Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Smartphonevergleich

Siemon1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebes Team,
ich beabsichtige mir ein neues Smartphone zuzulegen. Leider kann ich mich absolut nicht zwischen dem Samsung Galaxy A5 (2016) und dem Huawei P9 entscheiden. Beide gefallen mir sehr gut. Die Preise sind zur Zeit nicht zu sehr auseinander. Alle möglichen Vergleiche haben zu keinem Ergebnis geführt. Robustheit sollte schon ein wenig von Bedeutung sein.
Könnt ihr mir etwas raten. Habe mit Huawei keinerlei Erfahrung. Bisher immer Samsung gehabt.

LG, Siemon1

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Siemon1 „Smartphonevergleich“
Optionen

Ich habe dir einen Rat, der aber von einem Nutzer kommt, welcher mit einem Smartphone selber  erst 1/4 Jahr unterwegs ist.
Wenn Du bisher mit Samsung zufrieden warst und der Gerätevergleich für dich keine nennenswerte Vor- oder Nachteile des einen gegen das andere ergibt, warum willst Du dann nicht bei Samsung bleiben?

Ich habe meine Kaufentscheidung für mein Android-Gerät von einem damals recht preisgünstigen Huawei-Angebot abhängig gemacht.

Wie gesagt, ich rate dir weder zum einen, noch zum andern Hersteller, aber ich rate dir, doch selbst deine Entscheidung zu treffen und zu der dann auch zu stehen. Wenn etwas nicht zufriedenstellend sein wird, kannst Du auf dich selbst schimpfen und nicht auf die Andern, die dir zu deinem Kauf geraten haben, obwohl Du ja vielleicht etwas anderes wolltest.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Siemon1 „Smartphonevergleich“
Optionen
Habe mit Huawei keinerlei Erfahrung.

Habe schon das Dritte,kann nur über meine Erfahrungen schreiben.Das P9 ist Klasse.In der Familie ist noch ein Galaxy 6 Edge.Jedes Teil hat vor und Nachteile.Die Verarbeitung und Aussehen des P9 gefällt mir immer wieder und hat mein Verlangen nach Huawei gestärkt

Muß jeder selber wissen!

Hier mal vom P9 ein Video anschauen!

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen