Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Tab S2

Lamai / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein neues Tab S2 in Thailand gekauft und hätte gern das ich es in Deutsch und nicht in einer anderen Sprache benutzen kann . Was muss ich machen um es auf Deutsch zu bekommen . Bevor jetzt jemand schreibt warum kaufts du es dort, ich lebe in dem Land .

Vielen Dank

Grüsse aus Thailand

Hans-Peter



bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Lamai „Samsung Tab S2“
Optionen

Hi,

Einstellungen - Sprache und Eingabe

Mit dem ersten Punkt wird die Sprache eingestellt.

Sollte man es nicht lesen können:

"Einstellungen" ist ein blau-weißes Zahnrad

"Sprache und Eingabe" ist ein weißes Blatt mit einem Schriftzeichen

Die Spracheinstellung ist der erste Punkt in dem Menü.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Lamai giana0212 „Hi, Einstellungen - Sprache und Eingabe Mit dem ersten Punkt wird die Sprache eingestellt. Sollte man es nicht lesen ...“
Optionen

Hi, 

das habe ich schon hinbekommen . Ich glaube das meine Frage nicht ganz richtig formoliert war . Da es in Asien gekauft wurde ist nur Englisch und natuerlich Thai  und einige andere Asiatische Sprachen in Andriod vorhanden . Also die gesamte Menuefuehrung in Deutsch .

Vielen Dank fuer deine Antwort .

Gruss Hans-Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Lamai „Samsung Tab S2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Lamai gelöscht_101060 „Servus HP, schau mal bitte hier - https://www.androidpit.de/forum/492048/systemsprache-aendern-installieren-gt-s7562 ...“
Optionen

Hallo Bergi , werde mir das einmal ansehen .

Vielen Dank 

bei Antwort benachrichtigen