Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Paßwort für Sperrbildschirm

Modena / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , und wieder einmal habe ich eine Frage ! Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Smartphone, das Samsung Galaxy J 5 . Beim Einrichten habe ich " Leider " ein Paßwort für den Sperrbildschirm( Geräte Sperrfunktion aktiviert ) eingegeben . Nun muß ich laufend das Paßwort eingeben , was mich wirklich nervt .Kann man das irgendwie wieder deaktivieren Für Hilfe wäre ich sehr dankbar . Tschüß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Modena „Paßwort für Sperrbildschirm“
Optionen

Solche Sachen werden für gewöhnlich in den Handbüchern der jeweiligen Geräte erklärt.Lachend

Tippen Sie auf dem Anwendungsbildschirm Einstellungen → Gerätesicherheit → Sperrbildschirmtyp an und wählen Sie die Art der Bildschirmsperrung aus. (Seite 27, "Sperrbildschirm")

Da solltest du dann eigentlich die passenden Einstellungsoptionen finden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Solche Sachen werden für gewöhnlich in den Handbüchern der jeweiligen Geräte erklärt. Da solltest du dann eigentlich ...“
Optionen

P.S. Auf der Samsung-Webseite gibt es sogar einen "Simulator", wo das alles erklärt wird:

http://publish.samsungsimulator.com/simulator/53693a77-2e52-44fe-8304-31c8b0cd556f/#!topic/einstellungen/sperrbildschirm_einrichten

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mi~we „Solche Sachen werden für gewöhnlich in den Handbüchern der jeweiligen Geräte erklärt. Da solltest du dann eigentlich ...“
Optionen

Und die lautet da natürlich Keine.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Modena „Paßwort für Sperrbildschirm“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Modena Alpha13 „http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/430153 ...“
Optionen

Danke für ALLE Tipps. Hätte tatsächlich selber draufkommen müssen . Man lernt halt nie aus !!!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Modena „Paßwort für Sperrbildschirm“
Optionen

Hi, Modena.

Das kannst Du in den Einstellungen wieder rückgängig machen.

Einstellungen - Standort und Sicherheit - Sperrbildschirm

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen