Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Kaspersky Problem mit Sprachmodus

Carillo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein neues Huawei Mate 8 Handy! Ganz wunderbar.

Habe Kaspersky Internet Security drauf installiert.Ich muss schusselligerweise ,bein Häkchen anklicken für die Berechtigung der Software,irgendwie den Sprachmodus dort aktiviert haben und ich komme aus der Nummer nicht mehr raus.Ich kann nicht auf das  Menü zugreifen,um das Ganze auszuwählen!Kann nicht telefonieren.Würde ja sonst das Gerät resetten,aber nix geht,kann auf nix zugreifen.Habe Simkarte schon rausgenommen,wieder rein,auch nix gebracht.Kann den Sim eingeben,aber nicht aktivieren.Muss ich es jetzt einschicken zur Reparatur ? Bitte um Hilfe

Zum Heulen,hilft auch nicht,

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Carillo „Kaspersky Problem mit Sprachmodus“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=h0Rm3fDmjLA

http://praxistipps.chip.de/huawei-mate-8-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-gehts_47062

Der Reset läuft auch über Tasten drücken beim Starten des Teils und so einen Scheiß installiert man halt nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Carillo Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v h0Rm3fDmjLA ...“
Optionen

Hallo,habe mir Ihre Info abgespeichert. Hab jetzt wieder Zugriff aufs Handy.

Nach x mal an und aus ,bin ich endlich ins Menü gekommen.Sofort Einstellungen geändert und dann Kaspersky runtergeschmissen.

Bitte was haben Sie auf dem Handy als Schutz insstalliert?

Lg.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Carillo „Hallo,habe mir Ihre Info abgespeichert. Hab jetzt wieder Zugriff aufs Handy. Nach x mal an und aus ,bin ich endlich ins ...“
Optionen

Keins und Android ist halt nicht Windows!

Vor persönlicher Dummheit schützt übrigens kein Tool auf der Welt und ein Virenscanner ist bei Android so überflüssig wie ein Kropf!

Und wer sich jeden Scheiß installiert, der sollte sich auch nicht wundern...

bei Antwort benachrichtigen