Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Für schlappe 11 Euro...

luttyy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich mache ja sehr wenig Reklame für etwas, aber das hat mich schon überzeugt..

Powerbank der anderen Art ;-)

http://www.digitalo.de/products/780922/ThumbsUP-Powerbank-Zusatzakku-Li-Ion-8.000-mAh.html

Bemerkenswert dabei ist, dass das Teil Versandkostenfrei mit einem Paket über die DHL verschickt wurde.

Ich habe über PayPal bezahlt, 19 Cent Aufschlag!

Anleitung in deutscher Sprache, die Farbe selbst ist aber nicht Gold, sondern eher die Farbe von Duracellbatterien. (Das Teil ist in Aluminiumausführung)

Alleine das Kabel kostet einzeln ja schon fast soviel...

2 Tage Lieferzeit!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Für schlappe 11 Euro...“
Optionen

Der Preis ist heiß.

Und? Ist es schon da?

Ich bin glücklicher Besitzer einer Powerbank von Xiaomi.

http://www.banggood.com/Original-XIAOMI-5_1V-2_1A-10000mAh-Power-Bank-For-Smartphone-p-977406.html

Sehr gut verarbeitet, sehr begehrt, wird oft kopiert.

Habe ich meist im Auto, zusammen mit einem USB-LED-Licht habe ich eine richtig helle und lang leuchtende Notfall-Lampe. Echt klasse.

http://www.banggood.com/1W-50LM-Mini-Touch-Switch-USB-Mobile-Power-Camping-LED-Light-Lamp-p-956706.html

Für die Powerbank hatte ich im Angebot 15,50€ bezahlt, für die LED-Streifen 1,19€ bis 1,59€ (zwei Lieferungen). Ich meine sogar, Du hast mich auf die LED-Streifen gebracht, fand ich zu interessant um dran vorbei zu gehen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „Der Preis ist heiß. Und? Ist es schon da? Ich bin glücklicher Besitzer einer Powerbank von Xiaomi. ...“
Optionen

Die Funzeln habe ich auch und die Powerbank benötigte ich in Wirklichkeit gar nicht.

Aber alleine die Technik mit Display und Alu hat mir gut gefallen.

Das Teil kam mit 100% geladen an, sogar eine LED als Taschenlampe hat es noch und für 11 Euro?

Von der Größe her identisch mit einem 5"- Handy, nur 2 1/2 cm länger..

Das wollte ich aber wissen ;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Für schlappe 11 Euro...“
Optionen

Ich findes es witzig, dass einerseits die Hersteller von Smartphones immer winzigere Akkus (mit eindeutig zu geringer Kapazität) verbauen, die Smartphones selbst (bzw. schlecht programmierte Apps) aber immer mehr Leistung fordern, so dass man dann das sehr schlanke (und sehr klein designte) Schicki-Micki-Smartphone mit einem opulenten Zusatzakku füttern muss!

Das könnte auch gut in die Liste der nervigsten Technik-Produkte mit aufgenommen werden:

http://www.nickles.de/c/n/die-10-nervigsten-technik-produkte-der-letzten-30-jahre-10970.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ich findes es witzig, dass einerseits die Hersteller von Smartphones immer winzigere Akkus mit eindeutig zu geringer ...“
Optionen

Du bist ein Spielverderber und das Kabel selbst ist eigentlich mehr für Apple-Kisten bis iPad gedacht Zunge raus

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Du bist ein Spielverderber und das Kabel selbst ist eigentlich mehr für Apple-Kisten bis iPad gedacht Gruß“
Optionen
Du bist ein Spielverderber

Ich weiß! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Für schlappe 11 Euro...“
Optionen

Du hast wohl die letzte Powerbank bestellt, der Link gibt keine mehr her.

Aber wo wir gerade beim Thema sind, wozu benötigt man so eine Powerbank und, wie ich hier im Thread lese, sogar im Auto?

Wenn ich das Haus verlasse, sind die Akkus voll, im Auto kann ich jederzeit nachladen. Selbst auf Reisen gibt es einige Möglichkeiten der Aufladung.

Für mich ein überflüssiges Teil.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Du hast wohl die letzte Powerbank bestellt, der Link gibt keine mehr her. Aber wo wir gerade beim Thema sind, wozu ...“
Optionen

Na am Strand, um Pokemons zu fangen ;-)

Mit dem Auto stimmt schon, da kommt auch mein Anker-Ladegerät ins Spiel.

Ich habe ja geschrieben, dass ich sie in Wirklichkeit nicht benötige, gilt aber nur für mich..Zwinkernd

Amazon ist voll mit diesen Angeboten von Powerbanks, weiß der Geier wer die wirklich benötigt!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Na am Strand, um Pokemons zu fangen - Mit dem Auto stimmt schon, da kommt auch mein Anker-Ladegerät ins Spiel. Ich habe ja ...“
Optionen

Ich hatte "damals" einen VW Käfer, mit einer Reserveumschaltung am Tank.
Eines Tages ging mir der Sprit aus und ich schaltete, während der Fahrt, mit dem Fuß auf Reserve. Bin dann auch brav zur nächsten Tankstelle gefahren und habe voll getankt. Nur habe ich vergessen den Reservehahn wieder auf voll zu stellen.
Monate später, der Motor stotterte und ich schaltete auf Reserve, doch die hustete mir etwas und der Tank war ganz leer.
Was habe ich daraus gelernt? Auch Powerbanks können leer werden.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
schimi3 luttyy „Für schlappe 11 Euro...“
Optionen

Das sind rasche Abverkäufe von Lagerware, solange man überhaupt noch was bekommt dafür. Im Hintergrund lauern da schon ganz andere Energiegiganten, man beachte speziell die letzten Sekunden des eigentlich noch unter strengem Verschluss befindlichen Promo-Videos eines ungenannten Herstellers von Smartphones. Top Secret!.

https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w

Zwinkernd

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)
bei Antwort benachrichtigen