Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

benötige ich für iPhones speziellen 3,5mm Klinkenstecker?

catweazle1066 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...denn ich immer wieder lange an der Verbindung am iPhone fummeln, bis mein MAKITA Radio beide Kanäle bringt; der rechte Kanal ist schwierig zum Funktionieren zu bringen mit normalem 3,5mm Verbindungskabel.

Gutan Tag und Danke im Voraus.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 catweazle1066 „benötige ich für iPhones speziellen 3,5mm Klinkenstecker?“
Optionen

da wird sind wohl kabel oder stecker nicht in ordnung.

spezielle 3,5mm gibt es sicherlich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy catweazle1066 „benötige ich für iPhones speziellen 3,5mm Klinkenstecker?“
Optionen

Nein, normaler Klinkenstecker..(Stereo)

Bei weiteren Kontaktschwierigkeiten hilft in der Regel sowas:

https://www.amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-TUNER-600-Kontaktreiniger/dp/B000NI2NTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479219038&sr=8-1&keywords=tuner+600

Benutze ich seit Jahren...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Nein, normaler Klinkenstecker.. Stereo Bei weiteren Kontaktschwierigkeiten hilft in der Regel sowas: ...“
Optionen

Dieses Spray hat schon so einige Elektronik bei mir gerettetLächelnd.

Sogar einen alten Technics SUV8 den ich umsonst bekam
weil einige Potis kratzen ..

Klingt wieder...

bei Antwort benachrichtigen