Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen

gelöscht_266722 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,eben gestaunt und gelesen: 85 Millionen Smartphones mit Malware verseucht.In Deutschland ungefähr 40 Millionen

Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.

Hoffentlich mache ich nicht auf ein Tabu bei Nickles aufmerksam?

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen

Möpse???

Mein Handy hält das aus...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Möpse??? Mein Handy hält das aus...“
Optionen

Hallo hatterchen Vor die Five!Lächelnd

Hier kannst du dich noch anmelden.Solltest deine drei Möpse nur noch stylen,grins

Gruß und schönes Wochenende

           Gruß

                    rk49

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen
In Deutschland ungefähr 40 Millionen Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.

Drei Nullen weniger wären passender.  ;-)

Was man dagegen machen kann, ist hier beschrieben:
http://www.chip.de/news/Vorsicht-Android-Nutzer-85-Millionen-Nutzer-von-Malware-HummingBad-betroffen_96355370.html

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen
Hoffentlich mache ich nicht auf ein Tabu bei Nickles aufmerksam?

Was hat nickles.de mit Android oder den Linux-Derivaaaaten  zu tun??? Wo soll das "Tabu" sein? Weil es gegen Linux ist? Nööhh. Trotzdem können die Gerätttttee evtl etwas.

Gessschrieben auf Linux Mint 118

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „Was hat nickles.de mit Android oder den Linux-Derivaaaaten zu tun??? Wo soll das Tabu sein? Weil es gegen Linux ist? ...“
Optionen
Was hat nickles.de mit Android oder den Linux-Derivaaaaten  zu tun???
Trotzdem können die Gerätttttee evtl etwas.

Entweder bist Du im falschen Film, oder mein Level ist zu stark abgesackt...Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_238890 „Entweder bist Du im falschen Film, oder mein Level ist zu stark abgesackt...“
Optionen

Nö, falsche (Android-)Tastatur - (bzgl. Tippfehler)

Mir ging es darum, warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum oder Android reden zu dürfen. Und es erschließt sich bis jetzt noch nicht für mich, das erwähnt gehört zu haben. Vielleicht kannst Du mir Nachhilfe geben und mich erhellen.

Oder mache ich mit der Antwort auf ein Tabu aufmerksam?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „Nö, falsche Android- Tastatur - bzgl. Tippfehler Mir ging es darum, warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum ...“
Optionen
warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum oder Android reden zu dürfen.

Ich lese da absolut nix über paules-PC-Forum oder Android, oder gar Linux.

Diese Meldung stand auch heute so bei mir in der Tageszeitung.

Das Tabu? Bezieht sich sich entweder auf fehlende Antivirensoftware oder aber die Möpse-Links (Titten), mit denen man sich diese Schadsoftware einfängt.

Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.
Oder mache ich mit der Antwort auf ein Tabu aufmerksam?

Eher auf Dein Unverständnis...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Ich lese da absolut nix über paules-PC-Forum oder Android, oder gar Linux. Diese Meldung stand auch heute so bei mir in ...“
Optionen

Man,der Tom steigt echt nicht durch.Du hast doch verstanden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Man,der Tom steigt echt nicht durch.Du hast doch verstanden Es geht doch mit,,Tabu darum,um die Kommentare,was in ...“
Optionen
Du hast doch verstanden

Danke.Zwinkernd

Gefallen Dir denn die Möpse, ich habe die Mädels extra fotografiert?Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Danke. Gefallen Dir denn die Möpse, ich habe die Mädels extra fotografiert?“
Optionen

Juht das du mir schreibst,Sorry,sind besser wie menschliche.Muss Grinsen

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_266722 „Man,der Tom steigt echt nicht durch.Du hast doch verstanden Es geht doch mit,,Tabu darum,um die Kommentare,was in ...“
Optionen

Wollte mal schauen, wie sich das hochschaukelt - aber bei Möpsen denke ich trotz alledem nur an Loriot Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Tom West „Wollte mal schauen, wie sich das hochschaukelt - aber bei Möpsen denke ich trotz alledem nur an Loriot“
Optionen

Musst dich nicht entschuldigen mit deiner oder einer zynischen Art Herr Loriot

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Tom West „Nö, falsche Android- Tastatur - bzgl. Tippfehler Mir ging es darum, warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum ...“
Optionen

"Möpse" (also nicht die Hunde, sondern die anderen) ist das Tabu (wegen der Google-Werbung hier auf nickles.de):

Google ads may not be placed on pages with explicit text or extreme profanity

https://support.google.com/adsense/answer/4410771?hl=en#explicit_text_and_extreme_profanity

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Möpse also nicht die Hunde, sondern die anderen ist das Tabu wegen der Google-Werbung hier auf nickles.de : ...“
Optionen

Genau miwe,richtig!War doch nicht so schwer wie bei Jauch in der Quiz-Arena?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Genau miwe,richtig!War doch nicht so schwer wie bei Jauch in der Quiz-Arena? oder?Gruß rk49“
Optionen

Das muss jetzt einfach sein:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Das muss jetzt einfach sein:“
Optionen

Möpse auf dem Mountainbike,

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_308227 gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen

Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_308227 „Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos!“
Optionen
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos!

Wer sein Lebensglück nur von den Möpsen abhängig macht, hat nie begriffen, dass die wahre Liebe nur unter Männern existiert.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen

Moin,

betroffen war ein Smartphone (Android 4.4.2) hier in der Familie, da lief nur WhatsApp drauf und ein oder zwei dieser Edelstein-Wechsel-Games. Ich vermute mal, es kam über WhatsApp.

Auf einmal war der Speicher voll, weil sich immer mehr Apps selbstständig installierten. Das waren dann tolle Programme wie "HotGirls", aber in vielen Variationen. Außerdem hatte man auf einmal ein Abo für 5€, für was war nicht ersichtlich, das Geld ist jetzt im Balktikum.

Einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und fertig. Weit gefehlt: Nach dem Verbinden mit dem Wlan und dem Appstore ging der Tanz direkt von vorne los, die Schadware hatte sich also tief ins System eingenistet.

Letztlich habe ich den Speicher komplett gelöscht und eine neue Firmware eingespielt. Dann war Ruhe. Außerdem wurde beim Provider angerufen und die Drittanbieterfunktionalität für die Sim gesperrt. Bei Aldi-Talk ist dazu neben der Rufnummer auch noch die Puk1 anzugeben. Für meine Nummer habe ich das gleich mit sperren lassen.

Einmal befallen kann es also ganz schön aufwendig und zeitraubend sein, den Befall wieder loszuwerden.

Es ist mir ein Rätsel, wieso solche Abofallen nicht komplett unterbunden werden, indem man Drittanbieter von vornerein aussperrt. Aber wahrscheinlich kassieren die Mobilanbieter kräftig mit und wollen das auch weiterhin.

Und nein, man ist nicht unbedingt selber an der Verseuchung schuld. Es reicht der Besuch einer präparierten Internetseite, eine eingeblendete Werbung oder eine App, die den Besitzer gewechselt hat, oder oder oder

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen
Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen

Und was ist daran so gefährlich? ;-)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Mops-falk-vom-maegdebrunnen-internationaler-champion-fci.jpg

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Ventox „Und was ist daran so gefährlich? - ...“
Optionen

Schöner Mops,ZWEI wären besser

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_266722 „Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen“
Optionen

Die Lösung lautet, wie so oft: Werbeblocker installieren!

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 lexlegis „Die Lösung lautet, wie so oft: Werbeblocker installieren!“
Optionen

Hast du Vorschläge für Android Browser,Crom,FF?Beim Smartphone steige ich nicht so durch was es Werbeblocker betrifft?                                                  Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 lexlegis „Die Lösung lautet, wie so oft: Werbeblocker installieren!“
Optionen

ist das Werbung?

Mit Werbeblocker......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „ist das Werbung? Mit Werbeblocker......“
Optionen

Nö Möpse

bei Antwort benachrichtigen