Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Android 2.3.6 Lesezeichen und Browserverlauf wiederherstellen

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ausversehen die Daten in meinem Browser inkl. Lesezeichen gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Zu dem habe ich in den Einstellungen unter Datenschutz gesehen, dass es auch ein Backup bei Google geben soll. Wie kann ich dies abrufen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 jh88 „Android 2.3.6 Lesezeichen und Browserverlauf wiederherstellen“
Optionen

Hallo!

Einmal gelöschte Browserdaten sind verloren. Wenn Du selber keine Sicherung auf Google erstellt hast kannst Du auch nichts wiederherstellen.

Android 2.3.6.? Hoffnungslos veraltet und extrem anfällig für Schadcode.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
jh88 mumpel1 „Hallo! Einmal gelöschte Browserdaten sind verloren. Wenn Du selber keine Sicherung auf Google erstellt hast kannst Du auch ...“
Optionen

Warum gibt es da die Option in den Einstellungen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Warum gibt es da die Option in den Einstellungen?“
Optionen
Warum gibt es da die Option in den Einstellungen?

Philosophisch betrachtet interpretiere ich das als die konkrete Manifestation einer in gegensätzliche Richtungen offenen Entscheidung, die einem bewussten Ich überlassen bleibt.

Kennst du noch eine andere Interpretation des Seins einer Option in Einstellungen?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 jh88 „Warum gibt es da die Option in den Einstellungen?“
Optionen

Normalerweise löscht man Browserdaten weil man sie nicht mehr braucht, oder weil sich etwas eingenistet hat was man nicht haben möchte. Ich speichere mein Browserdaten grundsätzlich nicht in irgendeiner Wolke, weder manuell noch automatisch. Man sollte sich immer bewusst sein dass der Wolken-Anbieter alles analysiert und vermarktet was man in den Wolken speichert. Das betrifft vor allem "Chrome", der standardmäßig auf Android installiert ist. Wenn Du Glück hast, und immer Chrome benutzt, könnte es sein dass Chrome automatisch Sicherungen erstellt hat. Dann könntest Du über die Browseroptionen versuchen die Browserdaten wiederherzustellen. Wie das geht weiss ich nicht, da ich Chrome nicht nutze und längst deinstalliert habe.

bei Antwort benachrichtigen