Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Windowsphone Lumia 640

Kawasaki 1939 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären warum die Fotos neben den Telefonnummern manchmal aufleuchte alos angezeigt werden u.bei manchen wo auch das Foto nben d.Nummer ist NICHT?

Was müsste ich wo einstellen dass ALLE Fotos v.d.abgespeicherten im Telefonverzeichnis

befindlichen Personen IMMER angezeigt werden wenn diese mich anrufen.

L.G.Kawasaki

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kawasaki 1939 „Windowsphone Lumia 640“
Optionen

Hi!

manchmal aufleuchte alos

Was meinst du damit?

Ich habe zwar ein Lumia 730, nutze die den Kontakten zugeordneten Bilder aber noch nicht in großem Umfang. Bei einem schnellen Test (hab mich selbst vom Festnetz aus angerufen) klappte das, aber das bedeutet ja nichts.

Könnte es evtl. an dem Format der Nummern liegen, die eingetragen wurden? International beginnen die ja mit +49 und dann fehlt die Null, der Vorwahl. Evtl. gibt es da Probleme wenn die Nummer anders im Kontakt eingetragen ist.

Hm, hab das gerade mal probiert: war egal wie ich mich eingetragen hatte (+49 oder 0). Das Bild kam in beiden Fällen.

Könnte es am Provider der Personen liegen, die dich anrufen?

Sorry, eine andere Idee hab ich auch nicht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kawasaki 1939 Andreas42 „Hi! Was meinst du damit? Ich habe zwar ein Lumia 730, nutze die ...“
Optionen

Ja könnte sein dass Du recht hast.Werde es morgen gleich probieren u.dann hier posten

Bis dann Kawasaki

bei Antwort benachrichtigen
Kawasaki 1939 Andreas42 „Hi! Was meinst du damit? Ich habe zwar ein Lumia 730, nutze die ...“
Optionen

Na?Hat noch immer keiner eine Lösung für mein Problem?

MfG Kawasaki1939

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kawasaki 1939 „Na?Hat noch immer keiner eine Lösung für mein Problem? MfG ...“
Optionen

Hi!

Ich hab die Bilder erst mit deiner Frage für mehrere Kontakte eingerichtet. Davor hatte ich sie nur bei zwei oder drei Kontakten, d.h. sie wurden kaum angezeigt. Bisher funktioniert das bei Anrufen problemlos. Gerade erst wieder vor 5 Minuten. Allerdings klingelt mein Smartphone vielleicht ein bis zweimal die Woche...

Ich habe das Nokia Lumia 730 mit aktuellem Updatestand (Windows Phone 8.1 mit Denim Update). Ich nutze eine SIM der Nettokom (E-Plus Netz).

Das bedeutet bei mir klappts und ich habe keinen Plan, was bei dir da nicht funktionieren könnte. Hast du mal in spezialisierten Foren gefragt bzw. nachgelesen? Auf Nickles.de ist die Anzahl von Windows Phone Nutzern eher übersichtlich...

Eine Suche hat z.B. diese hochgespült:

http://www.drwindows.de/windows-phone-forum/

http://www.areamobile.de/forum/windows-phone-forum

http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices

Das sind einfach Fundstellen, die eine Bingsuche hochgespült hat. Ich kenne die jetzt nicht tiefer.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kawasaki 1939 Andreas42 „Hi! Ich hab die Bilder erst mit deiner Frage für mehrere Kontakte ...“
Optionen

Hallo Andreas! Danke f.d.Antwort.Aber wie u.wo stellt man das ein"für mehrere Kontakte"?Das Win 10 bekomme ich zwar immer als Upgrade angeboten,aber d.Download geht bis ca.zur Hälfte u.bricht dann ab!!!Ebenso mit dem Denim klappts auch nicht.

Gruß Kawasaki 1939

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kawasaki 1939 „Hallo Andreas! Danke f.d.Antwort.Aber wie u.wo stellt man das ein ...“
Optionen

Hi!

Mistverständnis: ich hab die Bilder einzeln den jeweiligen Kontakten zugeordnet. Einfach im Kontakt auf "Bearbeiten" gehen und dann das Bildsymbol Oben antippen. Dann kann man es ändern (ich denke du kennst das bereits).

Win10 wird mir bisher nicht angeboten und ich denke, ich würde auch noch warten. Das Denim-Update bekam ich in den ersten zwei Tagen, nach dem ersten Einschalten des 730. Die Installation lief problemlos und ohne Fehler ab. Evtl. war deine Internetverbindung zu wackelig, so dass das Update nicht komplett geladen werden kann?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kawasaki 1939 Nachtrag zu: „Windowsphone Lumia 640“
Optionen

Hallo Andreas!

An der Länderkennung z.B.+49 oder +43 kann es nicht liegen.Die Bilder werden sowohl bei Vorwahl 00 oder + angezeigt oder auch nicht.Ich habe nicht feststellen können wo die Fotos die neben den Telefonnummern stehen abgespeichert sind also konnte ich auch kewin Abmessungen fest stellen.

L.G Kawasaki

bei Antwort benachrichtigen