Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Problem mit Samsung Galaxy S4

Scorpi2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde!

Da ich mit meinem "Latein" am Ende bin, wende ich mich nun an euch. Seit paar Tagen erkennt mein Rechner den Galaxy S4 nicht mehr. Beim verbinden kommt immer: Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert....MPT-USB Gerät fehlgeschlagen! Habe Samsung Kies3 installiert , leider kam erneut derselbe Hinweis. Im Gerätemanager kein gelbes Warnzeichen und Treiber sind auf dem neuesten Stand. Verbindungskabel und USB Anschluß gewecheslt, alles hat nicht geholfen. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß, Heinz

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Scorpi2 „Problem mit Samsung Galaxy S4“
Optionen

Moin Heinz,

wie hast Du das S4 angeschlossen? Mit dem Original-Kabel? An einem USB-Port direkt am PC oder über einen Hub? Versuche mal ein anderes Kabel, falls vorhanden.

Gruß, michel9

Edit: Sehe gerade dass Kabel und Port schon gewechselt wurde...welches BS hast Du?

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Scorpi2 michel9 „Moin Heinz, wie hast Du das S4 angeschlossen? Mit dem ...“
Optionen

Hallo Michel9,

habe win.7 home Premium 64-bit,

AMD Athlon 2X4 640 Processor, 4,0GB RAM, AMD Radeon HD 5670

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scorpi2 „Hallo Michel9, habe win.7 home Premium 64-bit, AMD Athlon 2X4 640 ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen