Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Benutzerhandbuch für HUAWEI Ascend G330

ericob / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe o.a. Handy geschenkt bekommen, - leider ohne Anleitung. Gibt es jemanden, der eine Datei mit dem entsprechenden Benutzer-
handbuch (in deutscher Sprache) bereitstellen kann?

freundliche Grüsse v. E. Grosse

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ericob „Benutzerhandbuch für HUAWEI Ascend G330“
Optionen

Hi,

eine deutsche Anleitung gibt es anscheinend leider nicht, wäre sie in englischer Sprache ein Problem?
http://consumer.huawei.com/en/support/manuals/detail/index.htm?id=13838

Ansonsten könnte man (vielleicht) das deutsche Handbuch eines Vorgängermodells nehmen:
http://consumer.huawei.com/en/support/manuals/detail/index.htm?id=13773

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ericob schoppes „Hi, eine deutsche Anleitung gibt es anscheinend leider nicht, ...“
Optionen

Hallo Erwin,

vielen Dank für den Hinweis, jetzt bin ich schon etwas klüger geworden.

frdl. Grüsse von Erich  (ericob)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ericob „Benutzerhandbuch für HUAWEI Ascend G330“
Optionen

Reicht ersatzweise vielleicht das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=c2j19X9_DtM

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ericob „Benutzerhandbuch für HUAWEI Ascend G330“
Optionen

Das y300 soll bis auf wenige Details identisch sein.

Hier als Suchbegriff "y300" eingeben und das deutsche Handbuch downloaden.

http://consumer.huawei.com/de/support/manuals/detail/index.htm?id=22369

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
ericob giana0212 „Das y300 soll bis auf wenige Details identisch sein. Hier als ...“
Optionen

Hallo giana0212,

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen.

                                        Herzliche Grüsse von Erich (ericob)

bei Antwort benachrichtigen