Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Android: bekomme Handy nicht wieder dazu zu klingeln...

-frank- / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor einigen Tagen beim neuen Android-Handy (neueste Adroid-Version) "irgendwo" eingestellt, dass es nur bei wichtigen Anrufen klingeln soll. Danach erschien beim Basisbildschirm oben ein Stern und nun klingelt das Gerät gar nicht mehr.

Leider finde ich den Unterpunkt zum Einstellen des Klingelns nicht mehr. Ich habe alle Menüpunkte durch und sicher 2h gesucht - ist ja schon etwas peinlich sowas hier zu posten. Aber wo zum Henker ist der Menüpunkt dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 -frank- „Android: bekomme Handy nicht wieder dazu zu klingeln...“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
-frank- giana0212 „da habe ich einen link für dich: ...“
Optionen

Danke! Da bin ich ja beruhigt, dass andere dieses Problem auch hatten und es nicht über Bildschirm und Menüs (sondern über die Taste an der Seite des Handys) gesteuert wird. Habe wirklich lange gesucht...

bei Antwort benachrichtigen