Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Uhrzeit vom Handy ablesen ist verboten....“
Optionen

Der Autofahrer wurde wegen "sträflicher Dummheit" bestraft.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Uhrzeit vom Handy ablesen ist verboten....“
Optionen
Jedes Auto hat eine Uhr

Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard.

man hat gewöhnlich noch eine am Handgelenk

Ich habe eher den Eindruck, dass der Anteil der Armbanduhrträger inzwischen unter 50% liegt. Abgesehen von Deko/Protz braucht man die heute einfach nicht mehr wenn man ein Telefon in der Tasche stecken hat.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Borlander „Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard. Ich habe ...“
Optionen

"Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard."

Da muß man aber schon mindestens 25 Jahre zurück gehen und eher noch viel weiter...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard. Da muß ...“
Optionen

Mein Opa seine Handkarre hatte auch noch keine...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Tom West Borlander „Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard. Ich habe ...“
Optionen
Bei älteren Modellen war das noch nicht Standard

Bor - was für Autos fährst/kennst Du? Dafür bin ich ja wohl schon zu alt ;)

 

Anteil der Armbanduhrträger inzwischen unter 50% liegt

Das dürfte allerdings zutreffen

bei Antwort benachrichtigen
alex179 luttyy „Uhrzeit vom Handy ablesen ist verboten....“
Optionen

Mit der linken Hand hatte er sich eine Zigarette angzündet, während er mit rechten Hand Kurznachrichten geschrieben hat...

bei Antwort benachrichtigen