Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Treiberprobleme Lumia 620

Atralon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

am Anfang gings problemlos : Lumia an USB, erscheint als Laufwerk, alles bestens. Jetzt sind im Gerätemanager kleine Ausrufezeichen : "Der Treiber wurde nicht installiert (Code 28) Zugriff verweigert." Gemäß der Microsoft- Hilfe habe ich zwei winusbcompat runtergeladen. Wenn ich jetzt den Treiber neu installieren will so kommt "Zugriff verweigert"

Ohnehin ist es so, daß lt. Microsoft der alte Treiber zuvor zu entfernen sei. Das macht das BS aber nicht, solange das Handy dranhängt. Die Einträge bleiben immer im Gerätemanager drin. Wenn ich's Telefon abziehe wird das Gerät nicht mehr angezeigt.

Weitere Ideen habe ich nicht. Was kann ich tun ?

BS ist Win7 Enterprise SP1

Lumia 620 Windows Phone 8.0

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Atralon „Treiberprobleme Lumia 620“
Optionen
Wenn ich's Telefon abziehe wird das Gerät nicht mehr angezeigt.

Entweder das probieren:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1220.htm

oder es mit dem usbdeview versuchen:

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Um einen Treiber zu deinstallieren, einfach Rechtsklick auf den passenden Eintrag und im Kontextmenü 'Uninstall selected device' wählen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Atralon mi~we „Entweder das probieren: ...“
Optionen

Herzlichen Dank. Ich habe herausgefunden, daß das offenbar daran liegt, daß mein Win7 vier Updates nicht konfigurieren kann : lädt die immer wieder runter, installiert die und beim Neustart kommt dann "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates". Habe bis jetzt noch keine Lösung hierfür. Virenprüfung läuft seit 90min und hat noch nichts gefunden.

Atralon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Atralon „Herzlichen Dank. Ich habe herausgefunden, daß das offenbar ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen