Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

nokia lumia 925

fubbiquantz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo boardies,

fubbi hat mal wieder ne frage - oder evtl. ein problem,

nach meinem letzten handy versions update hat sich beim navigieren die stimmer verändert,

will damit sagen wenn ich fahre und mein here drive+ benutze hatte ich bis vor dem update eine recht nette weibliche stimme die mir erzählte wie ich wo hin komme,

im neuen update hat wohl nokia oder wer auch immer neue weibliche und männliche stimmen derart verändert das sie echt doof sind, unsympatisch und befehlshaft, wie beim militär,

der support von nokia [der übrigens extrem gut ist, kompetente leute und kostenlos] sagt es gäbe nur diese neuen stimmen,

meine frage ist:

weiß bitte vielleicht jemand wie man irgendwoher weibliche stimmen downladen kann und wie man das macht, in welchen ordner im lumai z.b, im lumia finde alles mit dem explorer aber keinen navi ordner o.ä.

hab noch ein altes nokia x6 auch mit navi und geiler weiblicher sexy stimme,  kriegt man die stimme von da ins lumia - und wie,

danke

fubbiquantz

bei Antwort benachrichtigen