Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Jetzt durften sie zuschlagen ;-)

luttyy / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hinein ins Vergnügen..

http://www.focus.de/digital/telekommunikation-warten-das-neue-iphone-6-lange-schlangen-in-duesseldorf_id_4144730.html

Kritik gibt es auch:

http://www.cnet.de/88137039/iphone-6-plus-im-test-das-beste-apple-smartphone-ist-zu-gross/

und 4S-Besitzer sollten sich was neues anschaffen :-)

http://derstandard.at/2000005788525/iOS-8-am-iPhone-4S-Brauchbar-aber-langsam

40 Sekunden Bootzeit?

Heftig und da meckere ich schon über mein Samsung mit seinen 15 Sekunden Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Jetzt durften sie zuschlagen ;-)“
Optionen

warum schnallen sich die leute nicht einfach einen 19 zoll monitor vorm brustkorb?ein riesen-display im gegensatz zum mickrigen display vom iphone 6

einfach das iphone 6 anstöpseln! geht nicht? sowas aber auch, eine marktlücke *g*

und wie bitte? es ist zu groß und es ruckelt? gggg

manchmal frag ich mich echt, was die leute dazu treibt sich anzustellen wegen sowas?

er ist einer der ersten! na und?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Jetzt durften sie zuschlagen ;-)“
Optionen

Und aufpassen beim auspacken, sonst...

http://www.youtube.com/watch?v=0xlyGTMkGZU

Also nicht nervös werden, ganz cool bleiben.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Und aufpassen beim auspacken, sonst... ...“
Optionen
Also nicht nervös werden

Eben, denn es soll sich jut reparieren lassen.

https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+6+Plus+Teardown/29206

Also diese ewigen Bastler, neenee. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Und aufpassen beim auspacken, sonst... ...“
Optionen
Und aufpassen beim auspacken, sonst...

Da wird nichts mehr ausgepackt! - Der Youtube-User hat wohl Schiss gekriegt vorm großen (angeknabberten) Apfel, oder watt?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Jetzt durften sie zuschlagen ;-)“
Optionen

Bildquelle 9gag.com

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 torsten40 „Bildquelle 9gag.com“
Optionen

Nur mal so aus Interesse:

1.) Hat jemand von den "Applegegnern" schon mal ein iPhone benutzt und die Handhabung verglichen mit der eines anderen hochwertigen Smartphones?

2.) Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ein Macbook verglichen mit einem wirklich hochwertigen Ultrabook und Windows als OS? Da gibt es nämlich kaum einen Preisunterschied.

3.) Hat jemand der "Applegegner" schon einmal sein Haus (oder Wohnung) vernetzt und zwar einmal mit Windows und einmal mit "Applegeräten"?

Wer das mit "JA" beantworten kann muss eingestehen, dass es mit iOS und Mac OSX definitiv einfacher ist.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich bsp. nächtelang anstelle, um eines der ersten iPhones zu erhalten. Online haben meine Frau und ich je eines bestellt und wir werden es eben eine Woche später erhalten.

Die jetzigen iPhone 5 bekommen unsere Töchter

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ROLLI9 „Nur mal so aus Interesse: 1. Hat jemand von den Applegegnern ...“
Optionen

Die technische Seite von Apple-Produkten zweifelt doch niemand an!

Das war es aber dann auch schon..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 luttyy „Die technische Seite von Apple-Produkten zweifelt doch ...“
Optionen
Die technische Seite von Apple-Produkten zweifelt doch niemand an!

Wenn das so ist bin ich mit einverstandenZwinkernd! Mein Eindruck war halt ein anderer und wenn du ganz ehrlich bist, so kann man sich bei einigen Beiträgen hier im Forum des Eindrucks nicht erwehren, das da ziemlich viel dummes Zeug über Apple von sich gegeben wird.

Ok, in diesem Thread nicht, nur manchmal habe ich den Eindruck, dass da ein klein wenig Neid im Spiel ist.

Gruß  Rolli

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ROLLI9 „Wenn das so ist bin ich mit einverstanden! Mein Eindruck ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Maybe ROLLI9 „Wenn das so ist bin ich mit einverstanden! Mein Eindruck ...“
Optionen
Ok, in diesem Thread nicht, nur manchmal habe ich den Eindruck, dass da ein klein wenig Neid im Spiel ist.

Neid?

Das würde ich so nicht sagen. Die Zeiten, in denen diese Geräte ein Statussymbol darstellten, sind lange vorbei. Man muss nur in den Zug oder Bus steigen und ist von diesen Geräten umgeben.

Die jetzigen iPhone 5 bekommen unsere Töchter

Das sagt es doch schon. Sie sind überall, ob selber gekauft oder geerbt.

Dazu als Frage: Müssen die Kids dafür Gegenleistungen erbringen, z.B. gute Noten? Oder beteiligen sie sich mit ihrem Taschengeld? Das soll keine Kritik sein, nur eine Frage in Sache Wertschätzung von materiellen Gütern. Wenn ich mir nämlich den Zustand der Geräte vieler Jugendlichen ansehe, bezweifele ich jegliche Wertschätzung.

Mit Neid hat das nichts zu tun. Wir verstehen schlichtweg nicht den Hype, der jedes mal gemacht wird, technisch veraltete Geräte zu hohen Preisen zu ergattern.

Und ja, ich hatte schon diverse iPhones in der Hand, von 3 über 4, 4s, 5c, 5s

Haptik und Verarbeitung sind top, aber dennoch den Preis nicht wert. Vom reinen Fertigungspreis liegen sie auf einem Level mit anderen Oberklasse-Geräten, lediglich die Gewinnspanne ist deutlich höher.

http://www.netzwelt.de/news/103421-iphone-5s-iphone-5c-produktion-kostet-weniger-160-euro.html

Dem Gegenüber steht eine etwas höhere Wertbeständigkeit.

Das ist kein Apple-Bashing, sondern schlichtweg Mathematik.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy „Jetzt durften sie zuschlagen ;-)“
Optionen

Hi!

OK, falls das nochmal vorkommt, dann besser merken: sich nie als erster Käufer filmen lassen und das gute Stück zu hause in Ruhe auspacken. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann nie, aber auch NIE vor laufender Kamera direkt vor dem Laden. Das halten die nerven einfach nicht aus.

http://www.spiegel.de/video/iphone-verkaufsstart-kunde-in-perth-laesst-handy-vor-kameras-fallen-video-1522923.html

Das iPhone angeblich schon...

Bis dann
Andreas

PS: gerade gesehen, dass das vermutlich schon verlinkt wurde, nur ist das Youtube-Video bei mir schon als gelöscht angezeigt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Andreas42 „Hi! OK, falls das nochmal vorkommt, dann besser merken: sich ...“
Optionen

ich konnte leider nicht mehr schlafen, darum setzte ich mich vor dem fernseher.

und drehe ntv auf.

was sehe ich? einen vor freude brüllenden jungen mann, der unter applaus von mitarbeitern grad aus dem geschäft kommt..und per scheinbarer bizepspose sein apple herzeigt.

ich muss sagen, das ich froh bin, keine solchen personen persönlich zu kennen!

und wenns einer meiner freunde wäre, i hätt erm scho des passende gesagt.

weil normal ist das alles nicht mehr.

gleicher sender, amerikanisches flugzeug hat triebwerkschaden, die kabine ist voller rauch, die sauerstoffmasken fallen runter..und ein passagier, scheinbar ein yuppie, so hat er auch ausgschaut, hat nix besseres zu tun als alles mit dem handy zu filmen..natürlich musste er vorher ein selfie machen! soviel zur todesangst.

wie ist der refrain eines österreichischen liedes?

"Die Wöd steht nimma laung"

http://www.youtube.com/watch?v=lxN9uBQ7L7k

Hörbiger - Kometenlied (ein gern getätigter spruch eines gelernten wieners: hoffentli trifft uns boid der komet)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „ich konnte leider nicht mehr schlafen, darum setzte ich mich ...“
Optionen
hoffentli trifft uns boid der komet)

.... und schenkt uns Erlösung vor dem Blöden! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „ich konnte leider nicht mehr schlafen, darum setzte ich mich ...“
Optionen

Jetzt warte ich nur noch auf dasselbe Phänomen, wie wir es bei Win8 erleben durften.

Jungs, seid auf der Hut, sonst werden wir unter Umständen bald als "Iphone6-Hasser" gebrandmarkt! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 winnigorny1 „Jetzt warte ich nur noch auf dasselbe Phänomen, wie wir es ...“
Optionen
Jungs, seid auf der Hut, sonst werden wir unter Umständen bald als "Iphone6-Hasser" gebrandmarkt!

Na, auf dem besten Wege dorthin seid ihr ja schonZunge rausZwinkernd!

Angenehmen Samstagmorgen wünscht Rolli

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ROLLI9 „Na, auf dem besten Wege dorthin seid ihr ja schon! ...“
Optionen
Na, auf dem besten Wege dorthin seid ihr ja schon

Hier irrt der Verfasser. Ich habe keine Ahnung, wie man Dinge hassen soll. - Hass ist eine persönliche Angelegenheit. - Gut - Fetischisten können wahrscheinlich Dinge lieben oder hassen. - Ich nicht.

Das Einzige, was ich auf dieser Welt hasse, ist eine typisch menschliche Eigenschaft: Dummheit.

Komischweise finde ich sie auf der anderen Seite auch immer wieder interessant und unterhaltsam. Zunge raus

Ich hoffe, mich hiermit jetzt klar und unmissverständlich ausgedrückt zu haben. Unschuldig

Dir auch noch einen schönen Sonntag, Rolli9!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 winnigorny1 „Hier irrt der Verfasser. Ich habe keine Ahnung, wie man ...“
Optionen

Hi winnygory1,

allein mein Ausdruck 

Na, auf dem besten Wege dorthin seid ihr ja schon

soll doch nur die Scherzhaftigkeit der Diskussion "pro/kontra Apple" verdeutlichen.

Deshalb lasst es doch dabei sein, getreu dem Motto:

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Übrigens läuft auf meinem Macbook und meinem iMac  Windows8.1 in einer virtuellen Umgebung.

Warum? Weil es nicht für alle Programme, die unter Windows laufen auch adäquate Apps für Mac OSX gibt. 

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ROLLI9 „Hi winnygory1, allein mein Ausdruck soll doch nur die ...“
Optionen
Scherzhaftigkeit der Diskussion

Das sollten meine gesetzten Smilies auch tun!......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Jetzt durften sie zuschlagen ;-)“
Optionen

Wie ich eben erst gelesen habe, haben auch andere ihren Nutzen von dem "Rush" gehabt:

http://winfuture.de/news,83712.html

Einige Apple-Fans sollen bei der Aktion geglaubt haben, es handele sich um Filmaufnahmen - kicher.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen