Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

iPhone 4S - Automatische Mailbenachrichtigung einrichten

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar handelt es sich um ein ungebrandetes iPhone mit dem Systemeigenen Mailprogramm. Läßt sich das so einrichten, dass einkommende E-Mails automatisch und unabhängig davon, ob die Displaysperre aktiv ist oder nicht, angezeigt werden?

Müssen dafür spezielle Mailserver eingegeben werden?

Thx! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_300542 „iPhone 4S - Automatische Mailbenachrichtigung einrichten“
Optionen

Auf meinem iPad kann ich es so einrichten, dass in der Displaysperre angezeigt wird, dass eine Nachricht angekommen ist.

Dann allerdings muss ich entsperren, um die Nachricht zu lesen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Auf meinem iPad kann ich es so einrichten, dass in der ...“
Optionen

Genau darum geht es ja, angezeigt zu bekommen, dass überhaupt eine Mail eingetroffen ist. Nur weiß ich jetzt nicht, inwieweit dein iPad mit dem iPhone 4S hinsichtlich Mail-App und Einstellungsmöglichkeiten vergleichbar ist.

Ich muss auch dazu sagen, dass es sich nicht um mein iPhone handelt, und es mir im Moment zwecks Probieren nicht "pyhsisch" zur Verfügung steht.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_300542 „Genau darum geht es ja, angezeigt zu bekommen, dass ...“
Optionen

Unter "Einstellungen-Mitteilungen" kann ich jede App so einstellen, ob ich eine Nachricht haben will oder nicht.

Das kann ich sogar auf meinem alten iPod mit iOS 6.1.6 so einstellen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen