Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyanruf

Ralph26 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt eine Lösung um den Handyanruf (Klingel) im Garten hörbar zu machen?
Gruß Ralph

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ralph26 „Handyanruf“
Optionen

Handy mit den Garten nehmen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 torsten40 „Handy mit den Garten nehmen“
Optionen

Tach auch,

ist ja genial die Idee, dass Handy mit in den Garten zu nehmen wenn man erreichbar sein will.

Aber er hat vielleicht seltene Insekten im Garten, die würde lautes Klingeln verstören und damit die Fortpflanzung gefährden, sowas wie den Juchtenkäfer der jetzt Stuttgart 21 lahmlegt!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kuhfkg1 „Tach auch, ist ja genial die Idee, dass Handy mit in den ...“
Optionen

Vielleicht hat der Threadstarter ja im Garten keinen Empfang!

Da würde dann möglicherweise dieser Plan 2 helfen: Mikrofon an Verstärker anschließen, langes Kabel vom Verstärker in den Garten legen, dicken Lautsprecher dran. Jetzt den Verstärker anmachen, Handy vor das Mikro legen und dem Klingelton im Garten lauschen, wenn man angerufen wird.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Vielleicht hat der Threadstarter ja im Garten keinen ...“
Optionen

Was auch gehen würde, ein leichtes Headset über Bluetooth oder das Teil hier: Zwinkernd

http://www.heise.de/tr/artikel/Produkte-Klingel-fuers-Handy-1860734.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Was auch gehen würde, ein leichtes Headset über Bluetooth ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Etwas billiger wäre das hier: ...“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Etwas billiger wäre das hier: ...“
Optionen

Jo ist billiger,

allerdings wenn die automatische Rufannahme eingeschaltet ist, braucht man mit dem Headset nicht schnell in die Bude rennen, um den Anruf nicht zu verpassen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Vielleicht hat der Threadstarter ja im Garten keinen ...“
Optionen

Ich hatte auch schon an sowas gedacht.

Meine Gedanken gingen aber in Richtung Megaphone am Handy :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Ich hatte auch schon an sowas gedacht. Meine Gedanken gingen ...“
Optionen
Megaphone am Handy

Auch nicht schlecht....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 kuhfkg1 „Tach auch, ist ja genial die Idee, dass Handy mit in den ...“
Optionen
Aber er hat vielleicht seltene Insekten im Garten, die würde lautes Klingeln verstören und damit die Fortpflanzung gefährden,

Wäre dem so, warum will man dann das Klingeln im Garten hören?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Wäre dem so, warum will man dann das Klingeln im Garten hören?“
Optionen
warum will man dann das Klingeln im Garten hören?

Vielleicht hat der Threadstarter so einen tollen Klingelton und er will seinen Nachbarn damit imponieren! :-)

Ansonsten: Wenn ich mein Handy im Haus habe und ich höre es draußen im Garten klingeln - bis ich dann im Haus bin und den Anruf entgegen nehmen will, da hat der Anrufer doch mit Sicherheit schon längst aufgelegt.

Für Handys gibt es doch Gürtelclips. Sowas würde ich mir anschaffen, wenn ich noch keinen hätte.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Vielleicht hat der Threadstarter so einen tollen Klingelton ...“
Optionen

Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht die Lautstärke ungemein.

Hat meine Mutter früher mit dem Wecker bei mir gemacht.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
pema1983 gelöscht_238890 „Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht ...“
Optionen
Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht die Lautstärke ungemein.

LOL ^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht ...“
Optionen

Dann noch Wasser rein, weil der Ton besser übertragen wird.

Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Dann noch Wasser rein, weil der Ton besser übertragen wird.“
Optionen

Das ist hier kein "Off Topic". Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen