Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Quad-Core-CPU im Handy

groggyman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Das neue Handy von HTC One X hat eine Quad-Core-CPU Tegra 3 und eine 8 Mpixel Kamera und Hoch auflösendes Display. Auch an dem Sound wurde stark nach gebessert.
Einen Test des neuen Gerätes findet ihr hier :

HTC One X

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB groggyman „Quad-Core-CPU im Handy“
Optionen

Hi,
und wo ist das Objektiv, das für die 8 MP Kamera auch genug auflöst ?
Wieder mal nur ein Werbegag!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg ObelixSB „Hi, und wo ist das Objektiv, das für die 8 MP Kamera auch genug auflöst ?...“
Optionen
wo ist das Objektiv, das für die 8 MP Kamera auch genug auflöst

Es handelt sich um eine ganz spezielle neue Technologie. Das Oblektiv benötigt nur noch die Größe eines einzelnen Pixels, weil die 8Mpixel genau in dieser "Breite" linear hintereinander arbeiten ;-).

Ich bin immer noch mit meiner 6 Mpixel Knipse zufrieden unterwegs, weil das Objektiv incl. mechanischem Zoom völlig zueinander passt. Und das Objektiv ist deutlich anspruchsvoller konstriert als die Handyteile.

Gruß
cbuddeweg
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Zacharl groggyman „Quad-Core-CPU im Handy“
Optionen

Ich finds echt krass was die Handys mittlerweile können. Im gegesatz zu früher...

bei Antwort benachrichtigen