Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Android Handy- Passwort sichtbar machen- vergessen

hilflos49 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem pantsoff auf dem PC funktioniert, suche ich Gleiches/ Ähnliches, auf jeden Fall WIRSAMES Programm für Android Handy.
Problem: googlemail = googlekonto ==> passwortnotiz verloren,PW vergessen, permanente Fehlermeldungen. Ich benötige "nur" mein PW...
Danke für die Hilfe;-)
hilflos49

bei Antwort benachrichtigen
usernull hilflos49 „Android Handy- Passwort sichtbar machen- vergessen“
Optionen

Hallo,
besuche die z.B. die Accounts-Seite von Google:
https://accounts.google.com/
Unter den Feldern für die Anmeldung steht der Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?". Dort mit der linken Maustaste draufklicken, im Folgefenster die E-Mail-Adresse eingeben und dann auf "Senden" klicken. Google setzt dann das Passwort zurück und du kannst ein neues vergeben.

usernull

bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 usernull „Hallo, besuche die z.B. die Accounts-Seite von Google:...“
Optionen

Hallo usernull,
genau das habe ich mehrfach getan. Bisher ohne jede Hilfe oder hilfemail von google.
Hat wohl keine Bedeutung für google.
Aber danke fürs lesen und antworten.
LG hilflos49

bei Antwort benachrichtigen
celsius hilflos49 „Hallo usernull, genau das habe ich mehrfach getan. Bisher ohne jede Hilfe oder...“
Optionen

Für Google bist du nur ein kleiner von paar Millionen, und gerade "dieser eine" hat sein Passwort nicht mehr parat.

Wenn du keine sekundäre eMail, eine Handynummer oder die Sicherheitsfrage hinterlegt hast, musst du wohl ein neues Konto erstellen - obwohl dies immer der letzte Ausweg sein sollte.

bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 celsius „Für Google bist du nur ein kleiner von paar Millionen, und gerade dieser eine...“
Optionen

Hey celsius, habe ich auch überlegt, aber das alt Konto kann ich ja nicht löschen ohne das PW zu kennen..
und ständig zwei Kto... WIE könnte ich das denn deaktivieren-löschen? Die Hilfe von google ist dürftig, irreführend, antihilfe.
LG hilflos49

bei Antwort benachrichtigen
celsius hilflos49 „Hey celsius, habe ich auch überlegt, aber das alt Konto kann ich ja nicht...“
Optionen
Die Hilfe von google ist dürftig, irreführend, antihilfe.

Das ist sie eben nicht. Du hast anscheinend gar keine Daten zum Zurücksetzen des Passworts angegeben. Für diese Schludrigkeit kann selbst Google nicht weiterhelfen.

WIE könnte ich das denn deaktivieren-löschen?

Du müsstest dich natürlich mit Passwort in das betreffende Konto einloggen und unter Kontoeinstellungen dann "Services bearbeiten". Dann erscheint der Link "Google-Konto inkl. Google Mail löschen" oder so ähnlich.


Bei der Erstellung des Kontos bekommt man eine eMail mit einer eindeutigen ID. Ich wage zu bezweifeln, dass du diese noch hast.
bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 celsius „ Das ist sie eben nicht. Du hast anscheinend gar keine Daten zum Zurücksetzen...“
Optionen

Ja, exakt. mia culpa mia maxima culpa...
werde es niemals mehr ohne Papiernotiz machen.
LG

bei Antwort benachrichtigen
usernull hilflos49 „Hallo usernull, genau das habe ich mehrfach getan. Bisher ohne jede Hilfe oder...“
Optionen

Hallo nochmal,

ist das Google-Konto dein einziger Mail-Account? Dann wird's schwierig. Einzige Möglichkeit ist eine Mail an den Google-Support, siehe
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=27447&topic=2373963&ctx=topic
ganz unten auf "Kontakt" klicken.

Vorher natürlich ein Mail-Konto bei einem kostenlosen Mail-Dienst eröffnen, sonst kommt die Mail von Google wieder nicht an ;-)

usernull

bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 usernull „Hallo nochmal, ist das Google-Konto dein einziger Mail-Account? Dann wird s...“
Optionen

nee, habe ein andere mailadresse angegeben. Antwort: um mir zu helfen braucht es doch noch mehr Angaben- die ich nicht habe. oder ein neues Konto anlegen.-
WAAAS mache ich mit dem alten dann?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 hilflos49 „nee, habe ein andere mailadresse angegeben. Antwort: um mir zu helfen braucht es...“
Optionen
WAAAS mache ich mit dem alten dann?
Einfach vergessen!
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 hilflos49 „Android Handy- Passwort sichtbar machen- vergessen“
Optionen
benötige "nur" mein PW...
...und ein anderer auch...
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 hac004 „ ...und ein anderer auch...“
Optionen

hey hac004,
wie soll ich denn das verstehen? Ist ja nicht besonders prickelnd ein frermdes PW zu benützen.Meine Adrenalinschübe besorge ich mir auf anderen Wegen.
Ciao hilfloss49

bei Antwort benachrichtigen