Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Suche neue Graphikarte Ati oder Nividea

gelöscht_326692 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

suche neue karte, soll nicht oversize sein, sondern für einfachere spiele.

momentan vorhanden ne ati r7 240, wobei die frage ob ne 6450 ? schneller ist !!

frage.

die karte sollte schneller sein wie damals die nividea gt 8500, und silent !! amd oder nvidea ist

egal

system ist amd fx 4300 quad 8 gb win 7 prof.

da ich keine oversize karte brauch, wäre die grenze bei 100 € oder günstiger

thx

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692 „Suche neue Graphikarte Ati oder Nividea“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13 „http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Natürlich definitiv nicht! http://geizhals.de/?cat ...“
Optionen

super danke dir

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692 „super danke dir“
Optionen

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows%207%20-%2064

und als Grafiktreiber nimmt man da den Crimson ReLive Edition 17.1.1.

Den AMD Chipsatz-Treiber für dein Mainboard (unter optionale Downloads zu finden) würde Ich da definitiv zuerst installieren.

Und der alte AMD Grafiktreiber muß da natürlich vor dem Umbau deinstalliert werden!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13 „http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os Windows 207 20- 2064 und als Grafiktreiber nimmt man da den Crimson ...“
Optionen

hallo alpha13

danke dir für den tipp, aber bei den ganzen bezeichnungen der karten ist ein

überblich heute schwer.

ging damals ein wenig leichter.Zwinkernd

mit den chipsatz treibern ist klar, aber jetzt sollte es klappen mit der der amd rx reihe.

mal sehen was für eine es wird.

danke dir für den tipp

edit.

hast du auch nen tipp, für ne nividea als gegenstück zur rx460 ???

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692 „hallo alpha13 danke dir für den tipp, aber bei den ganzen bezeichnungen der karten ist ein überblich heute schwer. ging ...“
Optionen

Da gibts nur teueres und trotzdem viel lahmeres wenns leise sein soll!

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-kalmx-ne5x75t00941h-a1145866.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692 „hallo alpha13 danke dir für den tipp, aber bei den ganzen bezeichnungen der karten ist ein überblich heute schwer. ging ...“
Optionen

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&sort=p&xf=5586_semi-passiv+(Zero-Fan-Modus)%7E9810_7+1733+-+GTX+1050

ist da noch ne Option, schneller, teurer und unter Last auch lauter als die RX 460.

Sonst kommt da definitiv keine nVidia Karte in Frage!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13 „http://geizhals.de/?cat gra16_512 sort p xf 5586_semi-passiv Zero-Fan-Modus 7E9810_7 1733 - GTX 1050 ist da noch ne ...“
Optionen

hallo

nochmals danke dir,es bleibt bei der rx 460

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13 „http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Natürlich definitiv nicht! http://geizhals.de/?cat ...“
Optionen

danke dir

bei Antwort benachrichtigen