Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Trouble-Shooting -> Diamond Monster I mit Millenium und Works

Micky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute, Hallo Nobbi, Hallo Thommy und Hallo Michael
nun stecke ich tatsächlich voll drin. Ich habe es ja eigentlich lich nicht so riochtig gewollt
aber da es ja doch etliche Leute mit unterschiedlichen Problemen zu besagtem Thema gibt,
bin ich nun an testen und verfeinern der ganzen Problematik.
Hinzu kommt, das es nun auch noch grundverschiedene Systemvoraussetzungen
gibt, die wieder andere Probleme hervorrufen, als ob nun PI oder PII
Systeme, oder auch Windows 95 in seinen verschiedensten Versionen
oder Windows 98 (Hilfe, das Teil ist nun echt nervig), habe ich
mir gesagt, aus meinen Erfahrungen sollen andere vielleicht Ihren Nutzen ziehen.
Ich wollte eigentlich das Technik-Brett dazu benutzen um eine genaue
Anleitung zu geben. Um dort dann auch gezielt Tips und Trick zu geben
bei speziellen Problemen. Frage ist nur ob Michael das möchte.
Da ich selbst nun hin und wieder vom Netz abgetrennt bin und war, konnte ich mich
mit Michael darüber nun nicht weiter unterhalten. Ich hoffe aber, das er
das hier liest, und ich irgendwie von Ihm ne Nachricht bekomme, wie zu verfahren ist.
Zu diesem Zweck habe ich inzwischen auch schon den 3. Rechner hier stehen.
Ich habe nun 3 verschieene Rechnersysteme hier stehen und eigentlich so ziemlich
jede 3d-Problematik nachvollziehen zu können. Vor allem aber, damit ich nicht
dauernd vom Netz abgetrennt bin, wenn ich wiedermal am testen bin. :-)
Bis dahin aber, werde ich wohl einen ersten Workshop in einfacher Form
(und in Anlehnung an Michael Schreibstil aus den Büchern) hier in dieses Brett legen.
Ich hoffe, das ich bis heute Abend soweit bin, das ich den ersten Teil hier schon ablegen kann.
Bis dahin, wer Probleme hat, der möge mir bitte mailen oder eben hier ins Brett
legen. Mit möglichst genauer Problembeschreibung.
Aber bitte, ich bin nicht der Fachmann schlechthin, ich trete mit sicherheit nicht
in Konkurenz zu Michael. Ich möchte lediglich helfen bei 3D-Problemen.
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter, die ich im laufe der Zeit gesammelt
habe und hoffe ich kann Euch damit helfen. Also bitte nicht falsch verstehen.
Bis dahin......gruss Euer Micky
(Micky)

Antwort:
Gute Idee - laß Dich nicht aufhalten und stelle den Workshop rein. Hier sind alle Beiträge willkommen!
(Michael Nickles)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/trouble-shooting-diamond-monster-i-mit-millenium-und-works-3045.html 0 3 von 5
...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Micky

„Trouble-Shooting -> Diamond Monster I mit Millenium und Works“

Optionen

Gute Idee - laß Dich nicht aufhalten und stelle den Workshop rein. Hier sind alle Beiträge willkommen!
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen