Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Treiberupdate von S3 Virge PCI

Klaus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem Treiberupdate von S3 Virge Grafikkarte von Microsoft auf S3 Inc. Corp., konnte ich zwar die Bildschirmwiederholfrequenz auf 85 Hz. umstellen und hatte ein super flimmerfreies Bild, aber ein kopfschmerzerregender hochfrequenter Ton entsteht dabei.
Bei Einstellung optimal oder 75 Hz. ist der Ton weg, aber das Bild ist nicht mehr so sauber.
Daten: Treiberupdate von Win95 Treiber Micros.Corp.S3 Virge PCI auf S3 Inc.Virge/DX/GX/PCI
Bildschirm: CTX 1785
Danke ! (Klaus)

Antwort:
Lieber Klaus,
ich habe gerade eine Virge DX erworben und muß leider feststellen, daß
mein Hundai 17B Schatten wirft und das Bild unscharf ist, von meinem anderen
Rechner mit Matrox VGA-Karte kenne ich dieses Problem nicht. Vielleicht kannst
Du mir kurz Bescheid geben ob Dir dieses ebenfalls aufgefallen ist.
Viele Grüße, Dirk
(Dirk Hesse)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/treiberupdate-von-s3-virge-pci-1531.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen