Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Millennium II mit AGP

Joe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Technik-Freaks,
ich habe ein Problem mit einer nigelnagelneuen Matrox Millennium II 4 MB mit AGP Slot. Diese belegt eine Adresse, E******, die von einer anderen Komponente belegt wird. Im Gerätemanager ist kein gelbes Ausrufezeichen zusehen, wenn man allerdings in die Resourcenanzeige der Grafikkarte klickt, kommen 3 Speicherkonflikte zum Vorschein. Will ich die Adressen ändern, startet der PC mit der Meldung, dass die Grafikkarte nicht richtig konfiguriert ist und kommt mit der Standard-VGA Einstellung. Vermutlich deshalb kommt beim DirectX 5.0 Setup der primäre Bildschirmtreiber als nicht zertifiziert. Tombraider II ruckelt in der niedrigsten Grafikauflösung, so dass das Spiel keinen Spass macht.
Wer weiss einen Rat??
Danke
Joe (Joe)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/millennium-ii-mit-agp-836.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen