Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Hardwarekonflikt AGP-Trident Grafikkarte

Ulrich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir in meiner Not helfen?
W95 zeigt mir in der Systemsteuerung/system an, daß meine Grafikkarte in einem Hardwarekonflikt mit Prozessor to AGP-Controller steht.
Die beiden greifen auf die gleichen Ressourcen zu. Ich habe bereits ein Update versucht und die Ressourcen manuell zuzuweisen- beides ohne Erfolg( Rechner stürtzt ab). Muß dieses Ressourcensharing vielleicht sogar sein???
Danke (Ulrich)

Antwort:
setze mal im BIOS die 16/8 Bit Hit Recovery auf 1 und 1 (evtl. höher)danach war bei mir alles ok
Gruß Andy
(Andy)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/hardwarekonflikt-agp-trident-grafikkarte-1848.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
andy Ulrich

„Hardwarekonflikt AGP-Trident Grafikkarte“

Optionen

setze mal im BIOS die 16/8 Bit Hit Recovery auf 1 und 1 (evtl. höher)danach war bei mir alles ok
Gruß Andy
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen