Grafikkarten und Monitore 25.967 Themen, 113.137 Beiträge

Final Reality + elsa victory erazor

Sentinel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
mir ist neulich mal das Benchprogramm "final reality" in die Hände gefallen und ich habe es auch mal durchlaufen lassen. Bei meinem system (166er mmx auf 200MHZ getaktet, erazor und 64mb edo-ram) waren die Ergebnisse auch alle gut. nur bei der 3d-busübertragungsrate liegt mein system bei 4,91mb/s. Das "schwächere" vergleichssystem mit 150er Pentium und s3virge zeigt 11,7mb/s. Habe ich ein (pci) bus-problem oder ist etwas falsch eingestellt? Hat vielleicht jemand auch schon mal den benchmark gefahren und kann mir vergleichswerte geben? (Sentinel)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/final-reality-elsa-victory-erazor-2092.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen