Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

AGP-Trident 9750 Grafikkarte und Voodoo2.Quake2 nur mit 2D Ansic

Jens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Besitze die AGP_Trident 9750 und die Monster 3D(Voodoo2).Warum kann ich Quake2
nur in 2D-Ansicht spielen?Wenn ich unter Option "Video"Open gl oder 3dfx eistelle bleibt mein System hängen.Fehlen mir irgendwelche Treiber? (Open GL,Glide oder sonst irgendwas)
So kannst steige ich da nämlich nicht durch.Motoracer läuft einwandfrei mit 3Dfx.Aber Turok
lässt sich auch überhaupt nicht starten.Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen.
Aufwiedertschüss Joschy. (Jens)

Antwort:
Hi,
Turok läuft nich auf Voodoo2 :( ...kein Patch geplant ~:(
MotoRacer setzt auf D3D auf
Q2 nicht auf OpenGL (mit 3DFX-Karte) sondern auf 3DFXGL (oder so)
ansonsten: Q2 updatet 3.15 ?
Monster2 updatet (???) ?
glide2.51 !!! (bei www.3dfx.com)
i hoab o creaf V2 ...
un et löft (ohne alle updates...) *

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/agp-trident-9750-grafikkarte-und-voodoo2-quake2-nur-mit-2d-ansic-3746.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Schallrauch Jens

„AGP-Trident 9750 Grafikkarte und Voodoo2.Quake2 nur mit 2D Ansic“

Optionen

Hi,
Turok läuft nich auf Voodoo2 :( ...kein Patch geplant ~:(
MotoRacer setzt auf D3D auf
Q2 nicht auf OpenGL (mit 3DFX-Karte) sondern auf 3DFXGL (oder so)
ansonsten: Q2 updatet 3.15 ?
Monster2 updatet (???) ?
glide2.51 !!! (bei www.3dfx.com)
i hoab o creaf V2 ...
un et löft (ohne alle updates...) *

bei Antwort benachrichtigen