Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Grafikkarte für FSX Flugsimulator

Fliega / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Prozessor Intel Core i5 mit einer Grafikkarte Ati Radeon HD 5770 damit komme ich aus der niedrigen Auflösung gar nicht raus im Mittel ruckelt es schon!. soll man noch eine im SLI dazu packen oder statt der HD 5770 eine HD 8570 ersetzten??

Fliega

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Fliega „Grafikkarte für FSX Flugsimulator“
Optionen

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=30796 und die angehängte PDF reinziehen.

Eigentlich gibt es reichlich Foren mit ausschließlich FSX Bezug, da bist Du wahrscheinlich besser aufgehoben.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Fliega Nachtrag zu: „Grafikkarte für FSX Flugsimulator“
Optionen

ala Bingooo~~~~~~~ alles klar

Gruß Fliega

bei Antwort benachrichtigen