Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wie kann man das Passwort hier ändern - Fehler?

Kübel / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte mir gerne ein eigenes Passwort hier anlegen.
Gehe dazu rechts oben auch Optionen - dann auf Passwort ändern - dann kommt aber die Meldung dass man sich rechts oben anmelden soll.
Aber ich bin doch bereits angemeldet.

Was mache ich falsch oder liegt das ein Fehler vor?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kübel „Wie kann man das Passwort hier ändern - Fehler?“
Optionen

Also wenn ich den von dir beschriebenen Weg gehe, dann kommt das:

Da sollte es doch eigentlich bei dir ebenso funktionieren....

bei Antwort benachrichtigen
Kübel gelöscht_84526 „Also wenn ich den von dir beschriebenen Weg gehe, dann kommt das: Da sollte es doch eigentlich bei dir ebenso ...“
Optionen

OK das sieht bei mir nicht so aus.
Bei mir ist zwar oben auch das Schloss mit dem Text
Aber darunter steht bei mir: "Biite zuerst oben rechts anmelden"

Aber ich bin bereits angemeldet und kann mich nur ABmelden. Ab- und wieder neu anmelden bringt auch nichts.
Bei mir kommen nicht die Eingabefelder für Username und Passwort.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kübel „OK das sieht bei mir nicht so aus. Bei mir ist zwar oben auch das Schloss mit dem Text Aber darunter steht bei mir: Biite ...“
Optionen

Hast du vielleicht einen Scriptblocker laufen - sowas wie "NoScript"? Den solltest du dann bei Nickles mal ganz ausschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Kübel gelöscht_84526 „Hast du vielleicht einen Scriptblocker laufen - sowas wie NoScript ? Den solltest du dann bei Nickles mal ganz ausschalten.“
Optionen

Nein, es geht bei mir nicht.
Habe es jetzt mit einem anderen Browser am PC und auch am iPad probiert - es kommt nicht das wie von Dir gepostete Login Feld, sondern ein Text:
"Bitte zuerst oben rechts anmelden" (wie gesagt, ich bin bereits angemeldet und an-/abmelden bringt auch nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kübel „Nein, es geht bei mir nicht. Habe es jetzt mit einem anderen Browser am PC und auch am iPad probiert - es kommt nicht das ...“
Optionen

Hallo Kübel,

falls noch nicht gemacht, dann melde dich bitte erst einmal auf der Nickles-Startseite an:

https://www.nickles.de/

Gehe dann auf Optionen. Oder versuche es auf folgender Seite:

https://www.nickles.de/userdb/support.php3

Und hier ist der direkte Link zu den Passwörtern:

https://www.nickles.de/v3/tools/change_password.php

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Kübel Knoeppken „Hallo Kübel, falls noch nicht gemacht, dann melde dich bitte erst einmal auf der Nickles-Startseite an: ...“
Optionen

Leider geht das alles nicht.

gehe ich auf Deine Links wenn ich nicht angemeldet bin dann Seitentür die Seite mit dem Login. Aber wenn ich mich dann anmelde, dann bleibt die Seite leer.

es ist dabei egal Abo ich am PC am iPad oder iPhone es versuche. Auch ein anderer Browser am PC ändert daran nichts.

Was kann das nur sein? Normal anmelden kann ich mich ja mit dem zugeteilten Passwort - nur ändern ist nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kübel „Leider geht das alles nicht. gehe ich auf Deine Links wenn ich nicht angemeldet bin dann Seitentür die Seite mit dem ...“
Optionen

Als ich dir zuerst antwortete, da funktionierten noch alle Links von mir, nun aber nicht. Der Nickles-Server fiel zwischenzeitlich aus, da muss noch etwas nachgearbeitet werden, denn bei mir bleibt die Seite nach dem Klick nämlich auch leer.

Daher werde ich es intern weitergeben, habe also bitte noch etwas Geduld.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kübel „Leider geht das alles nicht. gehe ich auf Deine Links wenn ich nicht angemeldet bin dann Seitentür die Seite mit dem ...“
Optionen

Hallo Kübel,

probiere es bitte erneut über die von mir gesetzten Links, die entsprechenden Seiten funktionieren wieder:

https://www.nickles.de/thread_cache/539200099.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen