Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich kann mich nicht erinnern ...

Alekom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

... das die Nickles-Webseite früher solche Probleme machte!

Was ist los? Keine Woche (so kommts mir vor) vergeht ohne Nicht-Reinkommen oder Antworten werden nicht übernommen.

Klicke mich fast täglich hier rein und bin schon fast süchtig danach. Lachend

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Alekom „Ich kann mich nicht erinnern ...“
Optionen

Moin

Habe das jetzt mal mit luttyys Thread über/unter Dir intern ausgehängt. Irgendetwas scheint mit dem Server überhaupt nicht mehr zu klappen oder das Ding braucht einmal die Woche einen Timeout.

Schön ist das für die User hier selbstverständlich nicht, da muss Nickles eben mal mit Prio 2 gesehen werden:-(

bei Antwort benachrichtigen