Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

dauern sperren lebenslaenglich?

pappnasen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

lg

karin.s

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „dauern sperren lebenslaenglich?“
Optionen

Nicht unbedingt.

Wenn ein gesperrter Account innerhalb von 1 Woche nicht wieder freigegeben wurde, die VIPs (Moderatoren) stimmen während der vorübergenden Sperre darüber ab, dann ist dieser dauerhaft gesperrt. Das heißt dann aber nicht, dass die Person die hinter diesem gesperrten Account steckt, auch automatisch für immer oder auf Lebenszeit gesperrt ist.

Sollten Folgeaccounts allerdings erneut gegen die Forenregeln verstoßen oder dieselben Fehler machen wie zuvor, dann kann die Person Hausverbot bekommen, was die dauerhafte Sperre aller Accounts dieser Person bedeutet. Darüber stimmen von Fall zu Fall die Moderatoren, in Zusammenarbeit mit der Redaktion, ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Nicht unbedingt. Wenn ein gesperrter Account innerhalb von 1 Woche nicht wieder freigegeben wurde, die VIPs Moderatoren ...“
Optionen

danke fuer die antwort.

da ich den account geloescht habe, ist es nicht weiter relevant.

Sollten Folgeaccounts allerdings erneut gegen die Forenregeln verstoßen oder dieselben Fehler machen wie zuvor, dann kann die Person Hausverbot bekommen, was die dauerhafte Sperre aller Accounts dieser Person bedeutet.

ich werde mir sicherlich muehe geben.

Cool

bei Antwort benachrichtigen