Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Abmelden

user_326763 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möche mich abmelden und keine Mail mehr erhalten

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_326763 „Abmelden“
Optionen

Hi!

Das geht, aber nicht so auf Zuruf.

Wir haben eine Funktion zum Löschen des Accounts. Die kann man über die Optionen erreichen, wenn man sich angemeldet hat.

Ich stelle hier jetzt einen direkten Link rein, kann aber nicht sagen, ob das ohne echte Anmeldung funktioniert: http://www.nickles.de/v3/tools/delete_user_account.php

Für diese jetzt gestellte Frage wurde aber ein komplett neuer User user_326763 für Nickles.de halb angelegt (dass der noch nicht ganz komplett ist, ist jetzt aber egal). Im Zweifelsfall müssten jetzt also der alte und dieser neue User gelöscht werden.
Ich beschreibe das jetzt so umständlich, weil es keine Verbindung zwischen den beiden Usern gibt, die wir hier sehen können, d.h. im Moment weiß keiner von uns welcher ursprüngliche User gelöscht werden soll.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen