Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wie aus Premium rauskommen???

gelöscht_152402 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

support@nickles.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.nickles.de (62.138.146.46) reason: 550 <support@nickles.de>, Recipient unknown

Das ist die Antwort, wenn man an support@nickles.de mailt. Man kann Michael Nickles auch eine PN schreiben. Es öffnet sich ein Editor ohne Cursor.

Ich möchte endlich aus dem Premium raus und ich bin es leid, dass es offenbar und immer an solchen "Hürden" scheitert! Es ist mir mittlerweile völlig wurscht wer, wann, wie gekündigt hat und wo was untergegangen oder wer gepennt hat- ICH WILL KEIN PREMIUM MEHR!!!

Kündigt mich, schmeißt mich raus! Bitte! Wenn hier irgendwo ein Service existiert, ausser dem Nickles-Gebühren-Einzugseinziehenden, dann möchte ich endlich aus diesem PREMIUM entlassen werden! Kurz und schmerzlos! Zack und weg! Einfach so!

Ehrlich- es ist einfacher an der GEZ vorbei zu kommen als am Nickles-Premium! Bitte kickt mich endlich raus!

Danke & Gruß :-(

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_152402 „Wie aus Premium rauskommen???“
Optionen

Hallo zucchero,

dein Anliegen gab ich intern weiter, du bekommst bald eine Rückmeldung.

Und was deine Frage angeht:

https://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_152402 „Wie aus Premium rauskommen???“
Optionen

Hallo zucchero,

Sorry, dass es Probleme mit der Kündigung gibt.

Die Adressen zur Kündigung der Premiummitgliedschaft lauten wie in den FAQ beschrieben

service@topsubscriptions.com oder service@nickles.de.

Wer mag kann auch schriftlich kündigen. Die Adresse von Nickles.de steht im Impressum: http://www.nickles.de/impressum/

Warum die weitere Mail-Adresse support@nickles.de gerade nicht funktioniert, weiß ich nicht - wir überprüfen das.

Ich leite Deinen Kündigungswunsch an den Aboservice weiter. Bitte unbedingt beachten, dass Kündigungen via Forum grundsätzlich nicht akzeptiert werden, da diese zu leicht übersehen werden können!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Michael Nickles „Hallo zucchero, Sorry, dass es Probleme mit der Kündigung gibt. Die Adressen zur Kündigung der Premiummitgliedschaft ...“
Optionen

Hab ich alles schon hinter mir. Komm, ist gut- bin ich halt nochn Jahr Premium. Geschenkt. Hab ich noch mal ein paar Monate Zeit um sicher zu stellen, endlich hier raus zu kommen! Dann aber umgekehrt- dann will ich eine schriftliche Bestätigung!

bei Antwort benachrichtigen
aboservice gelöscht_152402 „Wie aus Premium rauskommen???“
Optionen

Hallo zucchero,

bitte einfach kurz eine formlose Kündigung mit Ihren Adressdaten an unsere Emailadresse service@topsubscriptions.com. Wir kündigen Ihre Premiummitgliedschaft dann umgehend und reibungslos.

MFG

Abonnementsservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen