Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

keine Fragestellung (neues Thema) mehr möglich

Guenther8 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe  gestern mehrmals eine Frage gestellt - alles ausgefüllt und abgesendet - aber es ist scheinbar nichts angekommen weil ich die Frage nirgends gefunden habe. Was ist passiert?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Guenther8 „keine Fragestellung (neues Thema) mehr möglich“
Optionen

Hallo Guenther8,

es ist tatsächlich nichts angekommen. Dein letztes Posting ist vom 27.11.16.

Ich schiebe dieses Posting auf das Kritik- und Fragenbrett.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Guenther8 „keine Fragestellung (neues Thema) mehr möglich“
Optionen

Hallo Guenther8,

die Foren wurden kürzlich neu aufgeteilt, falls du also nicht auf der Nickles-Startseite (im Banner-Menü) das Forum vorher ausgewählt hast, könnte das vielleicht die Ursache gewesen sein.

Falls du es aber so gemacht hast, dann berichte uns bitte, in welchem Forum deine Anfrage erfolglos war, damit wir eventuell einen Testbeitrag dort starten können oder der Admin es untersuchen kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen