Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Irgendwas haut da noch nicht so richtig hin...

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die neue Forenübersicht, wenn ich auf dem Brett "Allgemeines" Bin:

Und die Forenübersicht, wenn ich auf dem Brett "Privatforen" bin:

Unterschiede erkannt?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Irgendwas haut da noch nicht so richtig hin...“
Optionen

Moin Heinz,

ab heute wird die Übersicht und die Aufteilung der Foren, so nach und nach, geändert. Das wird sich einspielen und über "Allgemeines" (unter https) sehe ich auch schon die neue Menü-Übersicht.

Allerdings machte ich einen Browserneustart, da beim Firefox die neue Version 50.1.0 anstand.

Danke für deinen Hinweis,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Moin Heinz, ab heute wird die Übersicht und die Aufteilung der Foren, so nach und nach, geändert. Das wird sich ...“
Optionen

Moin Jörg,

ich sehe gerade, dass mein Beitrag doch noch irgendwie bei Nickles "angekommen" ist. Nachdem ich den losgeschickt hatte, passierte erstmal nichts und auch nach fünf Minuten war der Beitrag noch nicht "da". Werden die neuen Beiträge jetzt erst nach einer gewissen Zeit und nach Überprüfung durch irgendwen bei Nickles freigegeben - vielleicht aufgrund des Urteils vom Hamburger Landgericht? Auf jeden Fall hatte ich meinen Beitrag nach etwa 4 - 5 Minuten nochmals abgeschickt und auch da ging er nicht "raus". Umsomehr bin ich nun erstaunt, dass er doch noch hier erschienen ist...

Ist aber auch möglich, dass das alles noch mit der Umstellung zu tun hat - warten wir also ab.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Moin Jörg, ich sehe gerade, dass mein Beitrag doch noch irgendwie bei Nickles angekommen ist. Nachdem ich den losgeschickt ...“
Optionen

Da wird nichts gesondert überprüft, sondern das liegt wohl an der Umstellung und am Server-Cache. Deine beiden Beiträge stehen noch unter Neue Leserbeiträge, obwohl ich eines davon manuell löschte und nur das mit meiner Antwort ließ. Aber auch das andere wird bald weg sein, hoffe ich. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Moin Heinz, ab heute wird die Übersicht und die Aufteilung der Foren, so nach und nach, geändert. Das wird sich ...“
Optionen
da beim Firefox die neue Version 50.1.0 anstand.

Yup.
Sogar bei Linux Mint 17.3 wurde heute auf 50.1.0 upgedated/geupdated, obwohl die sich normalerweise immer ein paar Tage Zeit lassen, um das nächste Update einzuspielen.

;-)))
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Yup. Sogar bei Linux Mint 17.3 wurde heute auf 50.1.0 upgedated/geupdated, obwohl die sich normalerweise immer ein paar ...“
Optionen

Danke, das werde ich im Laufe des Abends dann merken, wenn ich mein olles Notebook mit Linux Mint starte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Irgendwas haut da noch nicht so richtig hin...“
Optionen

Gut aufgepasst :)

Da wir die Seiten alle im lokalen Dateisystem cachen um die Serverlast niedrig zu halten und ich nicht den kompletten Cache leeren wollte wirkt sich die Änderung erst nach und nach aus (wie schon erwähnt wurde)... es sollte sich also in nächster Zeit einspielen, dass die neue Navigation (zumindest auf den neuen Seiten) gleich aussieht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen