Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Fehlende Inhalte

Arctophylax / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, als Premium-Nutzer sind mir zwei Sachen aufgefallen:

  1. Im Artikel "Audio-CD-Kopierschutz - die Fakten" bekomme ich auf Seite 4 nur eine leere Seite.
  2. Im Artikel Jenseits von WAV - MIDI für Insider gibt's nur eine Einleitung, die mit dem Satz endet: Der vollständige Artikel steht ausschließlich Lesern von www.pcreport.de im Kapitel "Sound optimieren" zur Verfügung. - Also nicht für Premium-Nutzer?

Kann man da was machen?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Arctophylax „Fehlende Inhalte“
Optionen

Hallo Arctophylax,

für den Admin suchte ich den Artikel aus deinem 1. Punkt raus:

http://www.nickles.de/c/s/einstieg-192-1.html

Da bleibt auch bei mir die Seite 4 leer, ich werde zusätzlich intern nachfragen, warum das so ist.

Zu Punkt 2:

Der PC-Report wurde eingestellt, da hat niemand mehr Zutritt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Arctophylax „Fehlende Inhalte“
Optionen

Hallo Arctophylax,

Bei den besagten Artikeln handelt es sich um sehr alte archivierte Artikel, schätze ca 15-17 Jahre alt. Ich vermute, dass diese Artikel (wie wohl auch andere aus dieser Zeit) irgendwann verloren gingen und es lohnt sich kaum noch sie zu restaurieren beziehungsweise sie zu lesen.

Wir werden trotzdem noch mal überprüfen was da los ist. Falls Du die beiden Artikel sehr dringend benötigst, suche ich sie in meinem privaten Archiv und schicke Sie Dir per Mail zu. Es lohnt sich aufgrund des extrem hohen Alters aber wie gesagt kaum noch sie zu lesen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Michael Nickles „Hallo Arctophylax, Bei den besagten Artikeln handelt es sich um sehr alte archivierte Artikel, schätze ca 15-17 Jahre alt. ...“
Optionen

Danke euch beiden. Ist nichts Dringendes/Wichtiges, also bloß keine Eile.

Hatte halt neulich mal gestöbert, was man auf Nickles.de noch so außer den aktuellen Sachen findet und die alten Texte aus den Büchern von damals entdeckt. Fing dann an, ein bisschen darin zu lesen. Und dann fällt es natürlich auf, wenn plötzlich eine Seite fehlt.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Arctophylax „Fehlende Inhalte“
Optionen

Hallo,

Punkt 1 ist repariert. Bei Punkt zwei ist es so, dass das wirklich ein recht alter Artikel ist, der auf PC-Report verweist - also wirklich nur eine Seite hat - und PC-Report gibt es leider schon seit vielen Jahren nicht mehr - tut mir leid.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax xafford „Hallo, Punkt 1 ist repariert. Bei Punkt zwei ist es so, dass das wirklich ein recht alter Artikel ist, der auf PC-Report ...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen