Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Falscher Ablauf für Nickles Premiummitgliedschaft

augsell1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

 Ich bin seit vielen Jahren Premiummitglied jeweils von September bis September.

In diesem Jahr ist der Ablauf plötzlich der 1.7.2017. Obwohl ich mehrmals mit dem Aboservice Friedrich zwecks Richtigstellung telefoniert habe, wurde bisher der falsche Ablauf nicht korrigiert.

Bitte helft mir.

Gruss augsell

bei Antwort benachrichtigen
aboservice augsell1 „Falscher Ablauf für Nickles Premiummitgliedschaft“
Optionen

Hallo augsell,

wir führen das Ablaufdatum Sept 2017 bereits. Die Premiumzeit muß allerdings noch vom Systemadministrator angeglichen werden.

Beste Grüsse

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
xafford augsell1 „Falscher Ablauf für Nickles Premiummitgliedschaft“
Optionen

Hallo,

der Ablauf der Premiumzeit ist nun geändert. Bitte entschuldige die Umstände und die Verzögerung.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen