Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Erstaunlich was ein Handy kann

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Zugegeben das Motiv ist jetzt nicht der "Oberburner" - aber ich finde man kann darauf ganz gut erkennen, dass der Exmor IMX214 Sensor meines OnePlus One bereits brauchbare Bilder produziert:

Immer wieder begeisternd ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 SmallAl „Erstaunlich was ein Handy kann“
Optionen

Das ist ein sehr schönes Bild!

was ein Handy kann

Na ja - den "Fotografen" dabei nicht vergessen! Und manchmal ein bisschen Glück haben.

Bei mir ist es noch oft so, dass ich was ganz anderes sehe als das Smartphone (Huawei). 

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Cono11 SmallAl „Erstaunlich was ein Handy kann“
Optionen

Brauchbar ist ein dehnbarer Begriff und wirft eine Frage auf: Für was brauchbar?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Cono11 „Brauchbar ist ein dehnbarer Begriff und wirft eine Frage auf: Für was brauchbar?“
Optionen

Hi!

Wo wir gerade beim Witze reißen sind:

https://nuemsche.files.wordpress.com/2008/07/latte-nokiato.jpg

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen