Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10

Ultraworg1337 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal nachträglich alles gute in 2017!
Jetzt zu mein Problem. - Hab vor ca 2 Stunden Windows 10 draufgespielt,
Und wollte dann paar Daten vom USb-Stick rüberziehen, aber er erkennt mein 60 GB USB-Stick nicht.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann! :)
Freue mich auf Antworten, bis denne :)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ultraworg1337 „USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10“
Optionen

Die üblichen Verdächtigen!!

Chipsatztreiber aufgespielt? Die restlichen Treiber für das Board aufgespielt usw..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ultraworg1337 luttyy „Die üblichen Verdächtigen!! Chipsatztreiber aufgespielt? Die restlichen Treiber für das Board aufgespielt usw.. Gruß“
Optionen

Ist alles auf dem neuesten Stand. - Er wird unter (mein Computer) oder wie das heißt nicht angezeigt unter Geräte und Drucker aber schon als Massenspeichergerät. Das is ja das komische daran. Hoffe du kannst mir trotzdem helfen :)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ultraworg1337 „Ist alles auf dem neuesten Stand. - Er wird unter mein Computer oder wie das heißt nicht angezeigt unter Geräte und ...“
Optionen

Kannst du dem Stick über die Datenträgerverwaltung denn manuell einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ultraworg1337 „Ist alles auf dem neuesten Stand. - Er wird unter mein Computer oder wie das heißt nicht angezeigt unter Geräte und ...“
Optionen

"Ist alles auf dem neuesten Stand"

Normalerweise definitiv nicht und was da W10 sagt ist sowas von egal!

Was man da an Infos braucht wurde dir gesagt...

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ultraworg1337 „USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10“
Optionen

Welches Mainboard (genaue Bezeichnung)?
Falls du ein Notebook oder einen Komplettrechner von Medion, Lenovo oder HP hast -> welches Modell?

Da fehlen noch Treiber, die du erst von der Herstellerseite herunterladen und installieren musst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer shrek3 „Welches Mainboard genaue Bezeichnung ? Falls du ein Notebook oder einen Komplettrechner von Medion, Lenovo oder HP hast - ...“
Optionen
Da fehlen noch Treiber, die du erst von der Herstellerseite herunterladen und installieren musst.

Genau das.

Und wenn es beim Hersteller keine Treiber für Windows 10 gibt, dann kann man auch die für Win 8 /8.1 nehmen und führt diese dann im Kompatibilitätsmodus aus !

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Ultraworg1337 „USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen