Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Samsung SSD 850 EVO als einfaches Volume?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine neue SSD s. o. als einfaches Volume aufgesetzt. Die Platte soll als Backup Platte für die aus einer Partition bestehende SSD Systemplatte dienen. Geht das als einfaches Volume oder muss ich die anders initialisieren? Muss ich weiteres (trim usw) beachten?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Samsung SSD 850 EVO als einfaches Volume?“
Optionen

Sowas spiegele ich mit Acronis und da muss dann nichts gemacht werden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Sowas spiegele ich mit Acronis und da muss dann nichts gemacht ...“
Optionen
Sowas spiegele ich mit Acronis

Ich auch!

Mir geht es darum ob die jungfräuliche Platte vor dem 1. Einsatz noch "behandelt" werden muss.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Ich auch! Mir geht es darum ob die jungfräuliche Platte vor dem ...“
Optionen

Nein..,

du kannst sie in der Dateiträgerverwaltung als einfaches Volumen anmelden und mit NTFS formatieren.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Nein.., du kannst sie in der Dateiträgerverwaltung als einfaches ...“
Optionen

Danke,

genau das habe ich gemacht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Danke, genau das habe ich gemacht. fbe“
Optionen

Passt.. ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen