Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Meine WD10EAVS Sata wird vom System nicht mehr erkannt.

Heinrich der VI / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User,

Meine WD10EAVS Sata ist als externes Laufwerk über USB verbunden. Seit neustem findet mein System ( Windows 7 ) das Laufwerk nicht mehr. Was kann ich tun um dennoch an meine Daten zu kommen. Für Tipps wäre ich euch dankbar

Gruß

Heinrich der VI

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Heinrich der VI „Meine WD10EAVS Sata wird vom System nicht mehr erkannt.“
Optionen

Intern im PC einbauen per SATA und gucken.

http://www.datenrettung-etc.de/datenrettung.htm

ist da dann last Chance, sonst wirds richtig teuer (>500€).

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Intern im PC einbauen per SATA und gucken. ...“
Optionen

Setz mal die USB Einträge im Gerätemanager zurück. Boote den Rechner anschliessend neu.

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018312/usbdeview_usb_geraete_verwalten_und_loeschen/

Vielleicht ist das das Problem.

fbe

bei Antwort benachrichtigen