Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

IOMEGA Festplatte läßt sich nicht abmelden.

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine IOMEGA Festplatte deren Größe ich feststellen wollte per USB an den W7 Rechner gehängt. Wenn ich die Platte von Windows abmelden will (Hardware sicher entfernen...)  bekomme ich diese Meldung:

Im Taskmanager ist nur der laufende FF eingetragen.

Hat jemand ne Ahnung was das ist.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „IOMEGA Festplatte läßt sich nicht abmelden.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „http://www.heise.de/ct/hotline/Programm-blockiert-Abdocken-325002 ...“
Optionen

Danke Alpha,

ich hab den Rechner heruntergefahren und dann die Platte abgehängt. Nach einem erneuten Hochfahren des Rechners und Anhängen der USB Platte ließ die Platte sich normal abmelden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen