Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

luttyy andy11 „Samsung SSD 840 EVO“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Moin Moin.. - ...“
Optionen

Ach man. Schon wieder einen Rüffel eingefangen.

Na der voran gegangene war wenigstens vom Chef

persönlich ;-) Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ach man. Schon wieder einen Rüffel eingefangen. Na der ...“
Optionen

Ach Andy nimms nicht so tragisch.
An manchen Tagen ist man eben von Fettnäpfchen umzingelt. Da muss man dann einfach durch...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Ach Andy nimms nicht so tragisch. An manchen Tagen ist man ...“
Optionen

....und der Tag iss noch nicht rum.

Na besser heut als am Sonntag. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „....und der Tag iss noch nicht rum. Na besser heut als am ...“
Optionen

He Alter,

besser zweimal als überhaupt nicht.. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Samsung SSD 840 EVO“
Optionen

Habe seit über einem Jahr die Samsung SSD 840 Pro Series mit einem TB im Rechner. Das Tool hatte ich mir schon prophylaktisch heruntergeladen, denn nach einem Jahr heftigster Nutzung sieht der Performance-Test immer noch so aus und mithin habe ich für das Proggie wohl keinen Bedarf:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Habe seit über einem Jahr die Samsung SSD 840 Pro Series ...“
Optionen

Samsung SSD 840  EVO, nicht Pro...Zwinkernd

 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Samsung SSD 840 EVO, nicht Pro...“
Optionen

OK, OK -sorry...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „OK, OK -sorry...“
Optionen

Keine Ursache, wer etwas mehr bezahlt, darf auch bessere Qualität erwarten.Lachend

bei Antwort benachrichtigen