Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Neues Programm, ähnlich emule, edonkey, kazaa????????

Mizter T / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute!

neulich hab ich einen bekannten getroffen, der mir was von einem programm erzählt hat. man kann dort mit knapp 80kb/s laden. leider wusste er die internetseite von der man es downloaden kann nicht, und ich kann ihn derzeit nicht erreichen!

Könnt ihr mir weiterhelfen? das programm heißt "pubs" oder so ähnlich! danke schonmal!

Mfg Mizter T

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Mizter T „Neues Programm, ähnlich emule, edonkey, kazaa????????“
Optionen

>> man kann dort mit knapp 80kb/s laden

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Mizter T „Neues Programm, ähnlich emule, edonkey, kazaa????????“
Optionen

Bittorrent - aber glaube doch bitte nicht an Wunder.

In keinem System kann man mehr bekommen, als man gibt...
bei Antwort benachrichtigen
Mizter T Schweinebuckel „ Bittorrent - aber glaube doch bitte nicht an Wunder. In keinem System kann man...“
Optionen

Und wo krieg ich dieses Bittorent?

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Mizter T „Und wo krieg ich dieses Bittorent?“
Optionen

guck mal einen thread weiter unten, da ist ein link zu der seite...

bei Antwort benachrichtigen