Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Tipps zur Webseitengestaltung

hk2002de / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

wollte kurz auf meine priv. Homepage hinweisen.

Die Website bietet einen grundsätzlichen Leitfaden, wie man ein Projekt "Homepage erstellen" effektiv umsetzen kann und worauf dabei besonders zu achten ist.

Des Weiteren werden im Blog viele Tipps und Anleitungen gegeben.

Hier der Link: Tipps zur Webseitengestaltung

 

Gruß Harry http://www.kaempf-nk.de/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 hk2002de „Tipps zur Webseitengestaltung“
Optionen

Respekt!

Die Sache mit responsiver Version einer Site gefällt mir besonders. Ein schneller Vergleich von Desktop- und Tabletversion, sowohl Hochformat wie Querformat klappt tatsächlich ohne seitliches scrollen.

Da gibts noch viel zu lesen.

 

Gruß Alois

 

bei Antwort benachrichtigen
hk2002de gelöscht_23570 „Respekt! Die Sache mit responsiver Version einer Site ...“
Optionen

Hallo Alois,

danke für dein Feedback.

Bei meiner Website lag mir a) das Thema "responsive"  und b) Ladezeit bzw. Ladevolumen besonders am Herzen. Und da hatte ich viel Liebe (und Zeit) ins Detail gesteckt....

Gruß Harry

 

Gruß Harry http://www.kaempf-nk.de/
bei Antwort benachrichtigen