Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Soll ich die Webseiten noch weitermachen?

HolgerBuick / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bitte könnt Ihr mir Feedback über meine Seiten geben?

tonkanal.tk

tsoo.de


Danke für jeden Kommentar.

bei Antwort benachrichtigen
Jake637 HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Hallo,
also ich weiß nicht was du auf diesen Seiten bezwecken möchtest Aber viel drauf hast du ja nicht gerade. Bist du noch im Aufbau? Oder ist das wirklich alles?.

bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick Jake637 „Hallo, also ich weiß nicht was du auf diesen Seiten ...“
Optionen

Danke fürs angucken. Also die Seiten sind dynamisch, da muss man was eingeben, damit was passiert, bei tsoo.de gibts Links und bei tonkanal.tk kommst du über Tabellen von Musik zu youtube-videos, die du dann als MP3 runterladen kannst, eine sehr bunte Seite, mit viel drauf, du musst halt erstmal den Zugangscode eingeben.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Hallo

Die Startseiten sind nüchtern und trocken gestaltet, ist OK. Die Funktionen kommen erst nach einer Eingabe, wie du selber schreibst, zum Vorschein. Danach läuft alles sehr schnell und ist selbsterklärend (für mich). Tonkanal habe ich gleich getestet, läuft super und ist auch sehr umfangreich, zumindest für meine Bedürfnisse.
Bei tsoo ist es ähnlich, doch da fehlt mir das Bedürfnis, da bemühe ich meist meine Suchmaschine :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick groggyman „Hallo Die Startseiten sind nüchtern und trocken gestaltet, ...“
Optionen

Vielen Dank fürs testen. Ich bin froh, dass du mit Tonkanal so gut zurechtkommst, die TOP Listen sind übrigens nicht mehr aktuell. Falls ich da weitermache, werde ich die auch regelmässig aktualisieren.

Geb mal bei tsoo "Stadion" ein, da siehst du den Unterschied zu Suchmaschinen. Eine gute Auflistung. Mit Links auf Maps und vieles mehr. Klick mal auf das gelbe bing-maps-symbol, dann kommt direkt die Luftaufnahme vom Stadion. Auch Umkreissuche. tsoo ist ein Linkverzeichnis, nur die Oberfläche ist eine Suchmaschine. Jeder kann hier Links eingeben. Da ist viel mehr drin an Möglichkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Bevor die VIP's merken worum es geht und sperren, hab ich sie mir gleich als Favoriten gespeichert.

Vielen Dank Dir!

Edith: Übelst geile Site!

bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick 1000Nicknames „Bevor die VIP s merken worum es geht und sperren, hab ich ...“
Optionen

Hallo, ich bin begeisert von deinem Interesse, bestimmt meinst du tonkanal. Was ist da für die VIPs nicht in Ordnung? Ist doch alles legal an der Seite?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes 1000Nicknames „Bevor die VIP s merken worum es geht und sperren, hab ich ...“
Optionen
Bevor die VIP's merken worum es geht und sperren
Hi,
warum sollten wir sie sperren? Seine eigene Webseite vorzustellen, ist natürlich immer eine "Art von Eigenwerbung". Der Threadstarter hat um Feedback gebeten. Die soll er haben:

-Die "angebliche Suchmaschine" ist überflüssig wie ein Kropf

Anmerkungen zu tonkanal.tk
-die Videoclipsammlung ist umfangreich und mit viel Fleiß zusammengetragen
-auf manchen Unterseiten wäre eine alphabetische Anordnung nicht schlecht
-die "Top-Charts" sind veraltet
-die Domain-Endung ""tk" (Tokelau) ist nicht besonders "vertrauenserweckend" und könnte leicht für eine Seite mit illegalen Inhalten gehalten werden.

@HolgerBuick
Falls du diese Seite zum Geldverdienen benutzen möchtest, ist die Endung "tk" ein No-Go.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick schoppes „Hi, warum sollten wir sie sperren Seine eigene Webseite ...“
Optionen

Vielen Dank, für das Feedback!

tsoo ist keine angebliche Suchmaschine, sondern einfach ein Linkverzeichnis, allerdings mit wesentlichen Erweiterungen und zusätlichen Funktionen, würde jetzt zu weit führen, das alles aufzulisten. Wenn man eine Suchmaschine erwartet, ist tsoo tatsächlich ungeeignet.

Für das Zusammenstellen der Listen habe ich mich gewisser elektronischer Hilfsmittel bedient, war aber dennoch einiges an Arbeit.

Einige Listen sind tatsächlich nicht sortiert, danke für den Hinweis.

Dass die Top-Charts veraltet sind, habe ich oben schon geschrieben, würde die aber regelmässig aktualisieren, falls mehr Interesse an der Seite aufkommt, sonst macht der Aufwand keinen Spass.

Die TLD tk passt als Abkürzung für Tonkanal. Klar wirken free-Domains billig, oder manche fremde TLDs auch unseriös, aber ich könnte diese Domain auch kaufen. Wirklich Geld verdienen mit der Seite, das ginge nur, wenn sehr viele Nutzer drauf gingen, aber soll ich wegen ein paar Euro die schöne Seite mit Werbung verunstalten? Aber für .de oder org. oder .com Domains sind der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt, werde mir das mal übelegen.

Vielleicht ist dieser etwas "illegale touch" auch gerade das, was viele Leute anzieht?

Grüße, Holger

bei Antwort benachrichtigen
luttyy HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Kurz und knackig.

Ohne viel Schnickschnack zum Ergebnis, eine der wenigen Seite, die mir nützlich erscheint und gut gefällt.

Ich werde mal an paar Bekannte in Übersee den Link schicken, die suchen ewig Töne.

Soviel Arbeit, mache weiter damit... ;-))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick luttyy „Kurz und knackig. Ohne viel Schnickschnack zum Ergebnis, ...“
Optionen

Danke fürs feedback, ja ich liebe Webseiten, die einfach und direkt sind,

und danke fürs Weiterempfehlen, je mehr Leute, desto besser,
für mich alleine sowas zu machen, macht auf dauer nicht viel Spass,

Übersee ist auch gut, das Musikverzeichnis ist ja in Englisch, nur auf der Startseite ist Deutsch,

liebe Grüße, Holger.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy HolgerBuick „Danke fürs feedback, ja ich liebe Webseiten, die einfach ...“
Optionen

;)))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
wobi HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Hallo Holger,
was ne Arbeit - ich find die Seite super -
genau so was habe ich bisher gesucht.
Vielen Dank - Mach bitte weiter.
Ich habe die Seite zwar noch nicht vollständig ausprobiert - sonst
ein kleiner Wunsch, wenn nicht zu aufwendig:
ein Button zum umschalten der Interpretenübersicht
von Bild auf Text, um bei der Suche das Überfahren der Bilder einzusparen.
Ctrl-f zur Suche reicht, Stichwortsuche wär' nicht schlecht.
Nochmal herzlichen Dank, Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
wobi HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

sorry, Suche gefunden,
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick wobi „sorry, Suche gefunden, Wolfgang“
Optionen

Danke fürs ausprobieren, welche Suche hast du gefunden? Hat sich dein Wunsch damit erledigt?

bei Antwort benachrichtigen
presla HolgerBuick „Soll ich die Webseiten noch weitermachen?“
Optionen

Auf jeden Fall!Lachend

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
HolgerBuick presla „Auf jeden Fall“
Optionen

Ok, werde das Projekt nicht in der Schublade verstauben lassen, ist aber nur ein Hobby.

bei Antwort benachrichtigen