Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

GALAXY-MOBILE.DE Samsung Galaxy & Android Forum

GLSS2012 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Galaxy-Mobile.de ist ein Deutsches Samsung Mobile Forum, welches sich auf die Galaxy Modelle Spezialisiert hat.
Im Forum finden Sie außerdem zahlreiche news und Gerüchte rund um die Galaxy Modelle und Android Allgemein.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher!
www.galaxy-mobile.de

bei Antwort benachrichtigen
angelpage GLSS2012 „GALAXY-MOBILE.DE Samsung Galaxy & Android Forum“
Optionen

Na ja, da sollte wohl eher http://www.android-hilfe.de/ mit seinen Unterforen empfohlen werden - jedenfalls seit Jahren mein Favorit.

Tipp: Schau Deine Seite auch mal im Firefox mit aktiviertem Adblocker und Noscript an. Viele User verwenden diese Kombination gegen Spyware und Schadsoftware und sehen dann im Header der Site nicht viel bzw. nur verschenkten Platz.

bei Antwort benachrichtigen
GLSS2012 angelpage „Na ja, da sollte wohl eher http://www.android-hilfe.de/ mit ...“
Optionen

Hallo, danke für dein Feedback, leider sehe ich den Zusammenhang zwischen Galaxy Mobile und Android hilfe nicht.
Galaxy Mobile richtet sich zu 90% nur an die Galaxy Modelle von der Marke Samsung, dagegen ist Android Hilfe forum ganz was anderes.

Zu deinem Adblocker.. Gerade versucht, Webseite geöffnet und keinen unterschied gesehen.
Die Webseite verwendet keine Werbung oder ähnliches.

Vielen Dank nochmal.

bei Antwort benachrichtigen