Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

das sieht so sche**se aus; wie mit WebsiteBaker umgehen?

catweazle1066 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
so sieht es im Frontend aus.

Liebe Leute,  im WebsiteBaker ist ein WYSIWYG-Editor. Aber was ich im Backend sehe, sieht dann im Frontend so übel wie oben aus.

Wie  erziele ich, dass der Text  v o r   den Vorschaubildern stoppt?
Wie erziele ich, dass das zweite Volrschaubild nicht so weit nach unten rutscht?

Bin absolut nicht talentiert, und die gesamte HP hat mir jemand eingerichtet, der Kurse an der VHS gibt. Leider gibt es zu WebsiteBaker keine Lehrbücher. Und so ist es für mich schwer, weiterzukommen.

Danke für nützliche Hinweise.
Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes catweazle1066 „das sieht so sche**se aus; wie mit WebsiteBaker umgehen?“
Optionen

Hallo,

Leider gibt es zu WebsiteBaker keine Lehrbücher.
Bei entsprechender Googlesuche finde ich mehrere Handbücher im PDF-Format:

Gib mal "WebsiteBaker Handbuch" bei Goggle ein!

MfG
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we catweazle1066 „das sieht so sche**se aus; wie mit WebsiteBaker umgehen?“
Optionen

Und es gibt auch ein deutschsprachiges Hilfe-Forum:
http://www.websitebaker-cms.de/foren/

und die gesamte HP hat mir jemand eingerichtet, der Kurse an der VHS gibt.
Und der steht nicht mehr zur Verfügung, um dir bei deinem Problem zu helfen?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen