Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerksuche

von mccarthy am 9 Antworten

Ich habe einen Lenovo G70-70 gekauft - blödsinnigerweise ohne DVD-Laufwerk. Nun habe ich beim Verkäufer Notebooksbilliger , bei Lenovo und bei ipc nachgefragt - die ersten beiden ohne Reaktion, von...

Installationsproblem

von user_322138 am

dvd von pcgo 12/14 lässt sich nicht öffnen. Es kommen unterschiedliche Meldungen wie Sicherheitseinstellungen internet, Laufwerk nicht erkannt usw. Alle anderen dvds liesen sich problemlos starten.

[bisher keine Antworten]

CD auf DVD brennen

von Dieter66 am 7 Antworten

Ich habe eine CD deren Inhalt will ich auf eine leere DVD kopieren. Mit Nero lese ich die CD ein und als Ziel soll der Inhalt auf einem DVD Rohling landen. Das einlesen klappt. Aber wenn ich dann die...