Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-vorheriger Datenbestand nicht mehr sichtbar

tina-w2k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss Leute

ich weiss: wenn man vor Aufbrennen eines weiteren Datenbestands  (oder schon beim ersten) irgendwie auf den falschen Schalter drückt oder gedrückt hat - dann sieht man am Ende nur den letzten aufgebrannten Bestand. Jedenfalls ist der vorige nicht mehr sichtbar. wie das passieren konnte? null Dunst!

es geschah mit CD-burnerXP, aber das ist wohl egal.

trotzdem mal die Frage: gibt es ein Tool, mit dem man doch noch an die Dateien des ersten Brands rankommt? Hatte leider die Filme anschiessend auf dem LW gelöscht und im Papierkorb waren nur die letzten zwei von 8

hier hatte man oft auch in verzwickten Fällen noch nen Trumpf im Ärmel

erst mal gute Nacht

T.

giana0212 tina-w2k „DVD-vorheriger Datenbestand nicht mehr sichtbar“
Optionen

Eigenes Material oder aus dem Netz?

Programme, die das angeblich können:

WinIso, IsoBuster, Ontrack easy Recovery, unter Linux K3B.

Die Windows-Programme kosten Kohle, was die Demoversionen können, weiss ich nicht, kennen tue ich keins der Programme.

tina-w2k giana0212 „Eigenes Material oder aus dem Netz? Programme, die das angeblich ...“
Optionen

es waren 3sat-filme aus der Mediathek, download als mp4, 8 stück

giana0212 tina-w2k „es waren 3sat-filme aus der Mediathek, download als mp4, 8 stück“
Optionen

Die Filme einfach noch mal ziehen.

tina-w2k giana0212 „Die Filme einfach noch mal ziehen.“
Optionen

genialer Einfall, allein sie sind nicht mehr erreichbar (Liebe & Verrat im Zeichen des Krieges) als die Preussen die Dänen verdroschen haben im Jahre des Herrn '64

habe jetzt aber die letzten 4 noch erreicht. übrigens, durchaus sehenswert

aber es ist auch ein interessantes Experiment, wie diese Tools so rumorgeln, z.b. IsoPuzzle.

Da ist kein Fortschrittsbalken, wo man mal sehen könnte: wie weit is der eigentlich, usw. kost halt nix und is entsprechend. bin mal gespannt wie der zum Ende kommt und ob überhaupt.

er erzeugt von dem, was er runterkratzt ein .iso. was da dann drin sein? auch der erste Brand?

Tom West tina-w2k „DVD-vorheriger Datenbestand nicht mehr sichtbar“
Optionen

Probier IsoBuster aus (Einschränkungen der Test-Version s. http://www.isobuster.com/de/license-models.php

Linda Becker tina-w2k „DVD-vorheriger Datenbestand nicht mehr sichtbar“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.